nachdem ich jetzt durch Eure/Ihre Beiträge viel gelernt habe und eben auch durch herumprobieren, habe ich jetzt eine Diktierquelle zuviel in meinem Profil. Ist zwar nicht schlimm, aber schön wäre es, wenn ich die falsche Diktierquelle aus dem Profil herauslöschen könnte.
Geht das? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.
Liebe Grüße Harald
DNS 12.5 Premium Edition; SpeechExec Pro Dictate 8.7 DPM 8200; Lenovo Ideapad Z510, i5-2.50GHz;Windows 10, 64 bit; Firefox, finde die Version nicht, aber aktuell; Thunderbird 38.3.0; ansonsten OpenSource Programmme und Adobe-Programme, wie z. B. FrameMaker
Hallo Pascal, na das war ja einfach. Da hätte ich wohl selbst drauf kommen müssen. Trotzdem danke für den Hinweis Liebe Grüße Harald PS: Bei JEDER einzelnen Übertragungsarbeit (Sprache zu Text im Diktierfenster) kommt immer eine Windows-Gong; kann man das abstellen?
DNS 12.5 Premium Edition; SpeechExec Pro Dictate 8.7 DPM 8200; Lenovo Ideapad Z510, i5-2.50GHz;Windows 10, 64 bit; Firefox, finde die Version nicht, aber aktuell; Thunderbird 38.3.0; ansonsten OpenSource Programmme und Adobe-Programme, wie z. B. FrameMaker
Zitat von Harald_DragonPS: Bei JEDER einzelnen Übertragungsarbeit (Sprache zu Text im Diktierfenster) kommt immer eine Windows-Gong; kann man das abstellen?
Wahrscheinlich ist die entsprechende Option gesetzt: Extras->Optionen->Reg.karte Ansicht->Signalton nach Erkennung Gruß, Pascal