wenn ich mein Forums-Benutzerprofil aktualisieren möchte, muss ich eine E-Mail-Adresse eintragen, die angezeigt wird (zweiter Eintrag). Ansonsten kann ich Änderungen nicht speichern. Ich vermute, dass das seit Umzug des Forums der Fall ist.
Ich möchte aber gar keine E-Mail-Adresse von mir veröffentlichen. In den Signaturen der meisten User hier finden sich ebenfalls keine E-Mail-Adressen. Bedeutet das, dass auch viele andere hier ihre Signatur nicht aktualisieren?
Viele Grüße glombi
------------------------------------- DPI 15.61 Plantronics Savi 445 Windows 10 64 bit, Office 2019 64 bit
Die E-Mail-Adressen werden nicht öffentlich angezeigt. Pro-Tipp: Was Sie in das Feld eintragen, muss nur so aussehen wie eine E-Mail-Adresse. Anders ist es natürlich bei der Registrierung.
Zitat von Meinhard im Beitrag #2Die E-Mail-Adressen werden nicht öffentlich angezeigt. Pro-Tipp: Was Sie in das Feld eintragen, muss nur so aussehen wie eine E-Mail-Adresse. Anders ist es natürlich bei der Registrierung.
Danke herzlich, das hilft weiter.
------------------------------------- DPI 15.61 Plantronics Savi 445 Windows 10 64 bit, Office 2019 64 bit