Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Dioskur Offline



Beiträge: 516

24.03.2021 01:40
Nach Update funktionieren neue Profile nicht Zitat · Antworten

Hallo,
leider bin ich wieder mal reingefallen und habe das Update 15.61.200 für Dragon Professional Individual installiert. Nun funktionieren neu angelegte Profile nicht richtig oder gar nicht (Das Programm friert ein). Inzwischen arbeite ich wieder ohne größere Probleme mit meinen alten Profilen. Weiß jemand eine Erklärung und kann mir einen Hinweis geben, wie man mit dem Update neue, funktionierende Profile anlegen kann?
Grüße aus dem Süden.
Hans Löhr / Dioskur

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.356

25.03.2021 17:07
#2 RE: Nach Update funktionieren neue Profile nicht Zitat · Antworten

Hallo Hans, schön, mal wieder von Dir zu hören.

Verstehe ich das richtig, dass das „Einfrieren“ nur bei neuen Profilen passiert, nicht aber bei einem älteren, importierten Profil?

Merkwürdig, und wann genau passiert es oder wodurch wird es ausgelöst?

Beste Grüße aus dem weiten Westen!

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Dioskur Offline



Beiträge: 516

18.04.2021 23:04
#3 RE: Nach Update funktionieren neue Profile nicht Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja das stimmt, das „Einfrieren“ passiert nur bei neuen Profilen. Wie das genau passiert, bzw. wodurch das ausgelöst wird, kann ich leider auch nicht sagen. Ich werde jetzt noch mal ein neues Profil anlegen und sehen, ob es sich immer noch so verhält.
Ich hoffe, es geht dir gut. Jedenfalls hast du zur Freude der User noch immer Spaß am Forum.
Herzliche Grüße
Hans

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

Dioskur Offline



Beiträge: 516

20.04.2021 00:43
#4 RE: Nach Update funktionieren neue Profile nicht Zitat · Antworten

Jetzt, o Wunder, klemmt nichts mehr, jedenfalls beim neuen Profil ...

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.356

21.04.2021 19:34
#5 RE: Nach Update funktionieren neue Profile nicht Zitat · Antworten

Hallo Hans,

na, dann ist ja wieder alles in Ordnung. Und klar, mir geht es gut, bis jetzt, und das Forum macht mir noch Spaß, gelegentlich.

Beste Grüße
Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Dragon 15.61 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tastenkombination Shift + Tab wird nicht ausgeführt
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Wick3d
2 18.10.2024 08:58
von Wick3d • Zugriffe: 85
Arbeiten mit Server Profilen: Pfadänderung wird nicht übernommen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von BantiMuc
1 06.04.2024 14:40
von Marius_ • Zugriffe: 230
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 243
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 593
Word-Makros funktionieren immer wieder einmal nicht.
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von rc.otto
2 13.03.2023 08:05
von rc.otto • Zugriffe: 194
Profil in TP15 umnenennen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Heuna
3 22.05.2022 16:29
von R.Wilke • Zugriffe: 207
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 393
Sprachoptimierung ständig / wird wohl nicht gespeichert?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von egal1984
1 23.10.2021 15:13
von Marius_ • Zugriffe: 389
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 961
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz