Hallo, leider bin ich wieder mal reingefallen und habe das Update 15.61.200 für Dragon Professional Individual installiert. Nun funktionieren neu angelegte Profile nicht richtig oder gar nicht (Das Programm friert ein). Inzwischen arbeite ich wieder ohne größere Probleme mit meinen alten Profilen. Weiß jemand eine Erklärung und kann mir einen Hinweis geben, wie man mit dem Update neue, funktionierende Profile anlegen kann? Grüße aus dem Süden. Hans Löhr / Dioskur
DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit) SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM
Verstehe ich das richtig, dass das „Einfrieren“ nur bei neuen Profilen passiert, nicht aber bei einem älteren, importierten Profil?
Merkwürdig, und wann genau passiert es oder wodurch wird es ausgelöst?
Beste Grüße aus dem weiten Westen!
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Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Hallo Rüdiger, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja das stimmt, das „Einfrieren“ passiert nur bei neuen Profilen. Wie das genau passiert, bzw. wodurch das ausgelöst wird, kann ich leider auch nicht sagen. Ich werde jetzt noch mal ein neues Profil anlegen und sehen, ob es sich immer noch so verhält. Ich hoffe, es geht dir gut. Jedenfalls hast du zur Freude der User noch immer Spaß am Forum. Herzliche Grüße Hans
DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit) SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM
na, dann ist ja wieder alles in Ordnung. Und klar, mir geht es gut, bis jetzt, und das Forum macht mir noch Spaß, gelegentlich.
Beste Grüße Rüdiger
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