Ich bin gerade in die Community eingetreten und habe gleich eine Frage:
Beim Versuch, mein Benutzerprofil in der Verwaltung umzubenennen, führt zur Meldung: "Das eue benutzerprofil kann nicht umbenannt werden, da es gerade verwendet wird".
Hintergrund: nach Plattencrash habe ich TP15 wieder neu installiert und geöffnet. Dabei habe ich einen Namen XXX eingegeben. Dann habe ich aus einem alten Backup (Nicht Nuance Backup, das war weg) das Vereichnis "users" in die Neuinstallation übertragen. Das hat funktioniert. Beim Öffnen von TP15 erhalte ich aber jetzt als neuen Usernamen die Bezeichnung, die aus der gecrashten Installation stammt und die ich nicht haben will/ändern möchte.
Zitat von Heuna im Beitrag #3Wie dumm von mir! Vielen Dank & Gruß Heuna
Macht doch nichts, im Gegenteil. Wer nicht fragt bleibt dumm.
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD