#1Arbeiten mit Server Profilen: Pfadänderung wird nicht übernommen
Thread geschlossen
Liebe Anwender,
ich betreue eine Redaktion, die Dragon 15 nutzt. Dort wurde via Administrative Einstellungen ein Pfad für Server Profile auf einem DFS hinterlegt. Diesers DFS, muss demnächst abgebaut werden. Daher haben wir die Verzeichnisstruktur anderweitig abgelegt und identisch zum bisherigen DFS verrechtet.
Wenn wir nun den Pfad ändern wollen und speichern, ist nach erneutem Öffnen der alte Pfad wieder da. Löschen wir den Pfad, so kommt ebenso der alte Pfad nach erneutem Öffnen zurück. Auch ein ein zusätzlich hinterlegter Pfad verliert sich nach erneutem Öffnen. Es muss irgendetwas mit den Rechten zu tun haben, aber wir kommen nicht dahinter. Oder ist der Pfad irgendwie mit der Lizenz verschlüsselt abgelegt und die Software muss erst neu installiert und mit der Lizenz erneut freigeschaltet werden, um dann einen neuen Pfad hinterlegen zu können? Das wäre zwar sau umständlich, aber wenn es nicht anders ginge...
#2 RE: Arbeiten mit Server Profilen: Pfadänderung wird nicht übernommen
Thread geschlossen
Mein Vorschlag wäre, dass Sie sich an den Händler wenden, der Ihnen Dragon verkauft hat. Wir hier sind ein Forum für Nutzer von Dragon, keines für IT-Service-Leute. Daher bitte ich um Nachsicht, dass ich das Thema administrativ schließe.