Hallo, Nachdem ihr mir Forum schon mehrfach geholfen habt, habe ich einen weiteren Anschlag auf euch vor:
Wie ist bei euch die Einstellung im Hinblick Geschwindigkeit der Erkennung/ Genauigkeit Erkennung?
Wie ist bei euch der Balken eingestellt? Wie habt ihr euch eure Einstellung genähert? Ich spiele gerade etwas rum und merke, dass mir der Weg der zur korrekten Einstellung führt nicht erschließt.
Schon seit mehreren Version belasse ich die Einstellung wie vom Hersteller voreingestellt auf „Höchste Genauigkeit“. Der Unterschied ist einfach nur der, dass Dragon im Zweifelsfall mehr Zeit zugestanden wird, die richtige Lösung zu finden, je weiter der Regler nach rechts steht. In den meisten Fällen aber ist Dragon sich darüber ohnehin schon sehr schnell im Klaren und spuckt dann das Ergebnis aus, auch wenn der Regler ganz weit rechts steht. Vor etwa fünf oder mehr Versionen war das noch ganz anders, da hatte der Regler auch effektiv eine Wirkung.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD