Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
drrd Offline



Beiträge: 1

15.06.2017 13:29
RE: Letztes Update nutzen??? Zitat · Antworten

Hallo Hr. Wilke und alle anderen.
Ich lese schon seit Langem interessiert mit.

Ich hab von Nuance ein Angebot erhalten dass ich jetzt DPI 14 auf 15 für 149 Euro upgraden soll, bevor DPI aus dem Programm genommen wird.
Über den nutzen eines Umstieges von 13 auf 15 gab es hier schon genug Diskussion. Aber von 14 auf 15? Lohnen sich die 149 Euro?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

15.06.2017 16:29
#2 RE: Letztes Update nutzen??? Zitat · Antworten

Zitat von drrd
Ich hab von Nuance ein Angebot erhalten dass ich jetzt DPI 14 auf 15 für 149 Euro upgraden soll, bevor DPI aus dem Programm genommen wird.



Wenn das ("bevor DPI aus aus dem Progrramm genommen wird") wirklich die Begründung war oder sein soll, ist es wohl Unsinn.

Zitat
Über den nutzen eines Umstieges von 13 auf 15 gab es hier schon genug Diskussion. Aber von 14 auf 15? Lohnen sich die 149 Euro?



Version 14 war/ist im Grunde Version 13 mit ein paar kosmetischen Änderungen. Version 15 ist schon eine andere Sache. Ob sich die Investition lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Wenn Sie bei Nuance kaufen, können Sie den Kauf 30 Tage lang rückgängig machen, falls sich die Bedingungen nicht geändert haben, am besten vorher genau nachschauen. So gehen Sie kein Risiko ein, außer ein wenig Zeit zu verlieren, werden aber in jedem Fall um eine Erfahrung reicher.

Wie es mit zukünftigen Versionen aussehen wird, kann niemand sagen, allen Möchtegern-Prognostikern und Insider-Schwadroneuren zum Trotz. Aber gehen wir mal davon aus, dass irgendwann Version 16 auf den Markt kommt, und weiterhin, dass nicht alle bisherigen Regelmäßigkeiten über Bord geworfen werden, dürfte man sicherlich auch dann noch von Version 14 auf 16 upgraden können.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

mbmz Offline



Beiträge: 62

19.06.2017 16:26
#3 RE: Letztes Update nutzen??? Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
ersion 14 war/ist im Grunde Version 13 mit ein paar kosmetischen Änderungen. Version 15 ist schon eine andere Sache. Ob sich die Investition lohnt, muss jeder für sich entscheiden.


Die Frage stellt sich mir auch. Es wäre nett, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, die Verbesserungen dieser beiden Versionen (Kurz) darzustellen.

Gruß aus Mainz
MB

DPI 15.3, billiges Standmikro Labtec
Lenovo Yoga i5 , Windows 10

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update legal 13 > 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 05.04.2018 21:41
von Dieter B • Zugriffe: 30
Neu im Forum und Update 15.1
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
4 10.03.2018 16:00
von Diktierprofi • Zugriffe: 85
Wie lassen sich bei Neuinstallation die alten Sprachdateien nutzen ...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 10.02.2015 20:15
von R.Wilke • Zugriffe: 32
Update von 12 auf 12.5 bricht ab
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
5 10.12.2013 16:07
von R.Wilke • Zugriffe: 23
Fehlermeldung bei Suche nach Updates
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 29.07.2013 15:24
von Henning Strenger • Zugriffe: 11
Warnung vor dem letzten Parallels Desktop 8 Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
0 29.10.2012 22:07
von rudi.brandstetter • Zugriffe: 59
Update von v. 10 Legal EDU auf v. 12 regulär
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 17.10.2012 20:21
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Dragon 11.5 hängt sich auf - "SigQual../ updating sig proc in uttchan"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
7 10.01.2012 10:58
von Goodyear • Zugriffe: 42
Windows Update und Erkennungsqualität
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 24.06.2011 17:14
von R.Wilke • Zugriffe: 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz