Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
tesla1 Offline



Beiträge: 6

26.09.2017 11:00
RE: lohnt sich upgrade auf professional individual 15 ? Zitat · Antworten

hi,

ich besitze naturally Speaking Premium vers.13.

Persönlich bin ich nur an Befehlen interessiert um den PC zu steuern. Mit obiger Software kann ich kein Macro erstellen z. B.

Frage: prof.individual 15:

1. liste aller Steuerungsbefehle gleich wie in meiner Version?
2. Sind erweiterte Befehle zur PC steuerung integriert?
3. ich bin kein Programmierer, kann ich steuerbefehle leicht erstellen?
4. ich möchte in Spielen makros erstellen. Geht das ohne dass das Spiel beeinflusst wird, z.B minimiert?

ich bin sehr an Sprachsteuerung interessiert. Gerne möchte ich das künftige Dragonware sich in Smarthome Anwendungen integriert. Da ich am PC ohnehin ein Headset trage möchte ich über Dragonware auch hausautomation steuern können. Bis das soweit ist möchte ich eine optimierte PC steuerung. Dragon ist die einzige Software die sofort gut versteht und eine grosse Liste an Befehlen hat. Cortana und Co. verfehlt das Ziel. Cortana schliesst keine Anwendungen.

Daher die Titelfrage: lohnt sich ein upgrade?

P.Roch Offline



Beiträge: 1.261

26.09.2017 11:22
#2 RE: lohnt sich upgrade auf professional individual 15 ? Zitat · Antworten

Zitat von tesla1
Daher die Titelfrage: lohnt sich ein upgrade?

Ausgehend von den genannten Anforderungen lässt sich die Frage kurz beantworten: sie lassen sich nur mit einer 13-Professional oder eben der Individual (14 / 15) realisieren.
Gruß, Pascal

tesla1 Offline



Beiträge: 6

27.09.2017 07:55
#3 RE: lohnt sich upgrade auf professional individual 15 ? Zitat · Antworten

hi,

ich habe mir jetzt das upgrade gegönnt:)