Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Dies und Das
Meinhard Offline



Beiträge: 1.140

27.08.2018 15:25
RE: Das darf nicht passieren! Zitat · Antworten

Aus einem Thread im Unterforum "Fragen zur Anwendung" zitiere ich unseren Administrator wie folgt:


Zitat von R.Wilke
Meine Güte, entweder mache ich das Forum demnächst zu, oder ich verabschiede mich davon und überlasse es anderen.

(Oder baue es komplett um.)




Ich denke, ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sage, dass dies, zumindest die ersten beiden Varianten, extrem bedauerlich wäre.

Jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten, dies zu vermeiden, nämlich dadurch, dass präzise Fragen gestellt werden und alle sachdienlichen Informationen gegeben werden, insbesondere immer die genaue Dragon-Version, die sich für jeden Nutzer sehr einfach im Hilfe-Menü unter „Über“ abrufen lässt (im folgenden Splash-Screen).
Auch sollte bitte die Terminologie verwendet werden, die Dragon selbst für seine diversen Funktionen und Dateien verwendet. Sonst wird die Diskussion mühsam und verwirrt Dritte.
Etwas Lektüre in der Online-Hilfe – oder auch hier im Forum – ist daher im Vorfeld einer Fragestellung dringend anzuraten.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

07.09.2018 08:22
#2 RE: Das darf nicht passieren! Zitat · Antworten

Was mich betrifft, könnte ich auf mindestens 80 % der Beiträge in letzter Zeit gut verzichten und habe keine Lust mehr, mich mit Klugscheißern auseinander zu setzen.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"n" lässt sich nicht mehr mit Tastatur schreiben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von skrems
3 30.09.2020 11:27
von trebuh • Zugriffe: 105
Hilfe zum Befehlseditor des Befehlscenters nicht mehr verfügbar
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 06.07.2017 13:50
von P.Roch • Zugriffe: 55
Benutzerprofil kann nicht gespeichert werden DNS 15
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
25 26.03.2017 18:22
von R.Wilke • Zugriffe: 171
Neu installiertes Dragon 15 nicht benutzbar. Wo liegt der Fehler?
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
10 09.12.2016 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 154
Nicht unterstützte Anwendungen seit DNS 13
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 24.04.2016 11:05
von R.Wilke • Zugriffe: 40
NatSpeak 11/11.5 bleibt sehr häufig hängen und setzt Befehle nicht um
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
27 03.05.2013 12:38
von martin.stotz • Zugriffe: 69
Dragon hängt - Häufige Fehlermeldung: RPC-Server ist nicht verfügbar
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 06.11.2012 08:12
von Lupus Beta • Zugriffe: 130
11. 5 haben oder nicht haben? - Wie geht das?
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
0 31.07.2011 20:15
von R.Wilke • Zugriffe: 51
3. Schritt: Weiter im Text, aber: Er versteht mich nicht!
Erstellt im Forum Wie mache ich das: von
0 20.03.2010 17:44
von R.Wilke • Zugriffe: 114
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz