Traurige Nachricht: Auf dem amerikanischen "Knowbrainer"-Forum stand zu lesen, dass ab heute die Mac-Version von Dragon (Dragon Professional Individual für Mac 6) offiziell nicht mehr erhältlich sei und der Support eingestellt sei.
Auf der amerikanischen Seite ist das Produkt in der Tat einfach nicht mehr zu finden (jedenfalls konnte ich es nicht finden). Auf der deutschen Nuance-Seite ist das Produkt zwar noch verzeichnet, wenn man es aber kaufen möchte, gelangt man zu einer 404-Landingpage. Die Meldung scheint also zu stimmen.
Sehr schade.
__________________________________________________ Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 20H2, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5