Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Berichte und Tipps
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

26.07.2011 22:34
RE: Neuheiten in Version 11.5, 6. Teil: Problem mit Adobe Reader X behoben Zitat · Antworten

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, empfehle ich allen Interessierten die Lektüre der offiziellen Hersteller-Seite zu den Neuerungen für weitere Details.

http://nuance.custhelp.com/app/answers/d...vOVpEclRVems%3D

Als Auszug daraus der Hinweis, dass der immer wieder berichtete Fehler "SendKeys or HOOKKERR_NONOTIFY" im Zusammenhang mit dem Adobe Reader X nun behoben ist (sein soll).

http://nuance.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/6224

Viele Grüße
Rüdiger Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

wolli53 Offline



Beiträge: 139

31.08.2012 13:26
#2 RE: Neuheiten in Version 11.5, 6. Teil: Problem mit Adobe Reader X behoben Zitat · Antworten

die Links dich ich anklicke. in ihrem Bericht sind nur auf Englisch. Ich kann kein Englisch. Ich finde keinen Link wo ich auf Deutsch umstellen kann.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

31.08.2012 13:44
#3 RE: Neuheiten in Version 11.5, 6. Teil: Problem mit Adobe Reader X behoben Zitat · Antworten

Bei mir im Internet Explorer kann ich mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen, und daraus den Unterpunkt "Mit Bing übersetzen" auswählen. Das Ergebnis ist recht brauchbar.

Allerdings, ich vermute, die Informationen in den Artikeln sind nicht mehr aktuell, nach allem, was ich darüber lese.

Ich selbst kann dazu gar nichts beitragen, weil ich von dem Problem nicht betroffen bin und mich damit gar nicht auskenne. Ich meide nämlich alles, wo Firefox, Thunderbird oder ähnliches drauf steht, wie die Pest.

Nur im Büro, wo so ein Schlaumeier von Administrator meint, Thunderbird sei das Non-Plus-Ultra, mache ich manchmal den Fehler, das Diktierfenster zu vergessen und direkt dort hinein zu diktieren, und dabei habe ich einmal das HOOKERROR NO_NOTIFY_WINDOW Erlebnis gehabt. Irgendwie witzig.

Ach übrigens, Thunderbird has sich gerade heute wieder mal aktualisiert, geniales Programm! Schade nur, dass Dragon da nicht mithalten kann.

Also mein Ratschlag: jeder ist seines Glückes Schmied, und Dinge, die man nicht verändern kann, soll man links liegen lassen.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS 16 – grenzenlos enttäuscht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von mike4565
16 28.10.2023 07:42
von rc.otto • Zugriffe: 1163
Mobil auf Reisen Tagebuch diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uweewu
17 23.04.2023 00:26
von karlheinz.lang • Zugriffe: 636
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1079
Mio. vs Millionen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
4 27.01.2023 09:10
von JanBob • Zugriffe: 116
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 524
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1729
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 374
Problem bei Ersteinrichtung. -Fehler das ausgesuchte Soundsystem reagiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ruffy83
4 10.11.2021 17:42
von P.Roch • Zugriffe: 696
Speech starting to probable edit control - Drache hängt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 15.09.2021 15:40
von P.Roch • Zugriffe: 663
Problem mit der Genauigkeitsoptimierung
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von JOCA
10 14.06.2021 12:30
von Marius_ • Zugriffe: 757
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz