Ich hoffe, es ist o.k., dass ich in diesem Forum nicht nach einem Problem original von Dragon, sondern von dem Zusatz-Programm "Show Numbers" frage: ich verwende Firefox 9.01 und muss feststellen, dass Show Numbers die Schaltflächen nicht passgenau identifiziert und anzeigt, sondern ganz deutlich verschoben, so dass die aktivierten Klicks ins Leere gehen.
Haben andere dieses Problem auch? Gibt es eine Vermutung, woran das liegen kann? Ich arbeite parallel auch mit dem Internet Explorer, und zwar in dieser Hinsicht ohne Probleme. (Allerdings hält sich der Internet Explorer nicht an alle Standards, so dass sich auf der Lernplattform Moodle mit dem Firefox arbeiten muss)
bei mir funktioniert "ShowNumbersPlus" mit dem Firefox 9.01 ohne Probleme, solange ich nicht scrolle. Auch wenn ich zuerst scrolle und dann ShowNumbersPlus aktiviere funktioniert es. Versuche mal mit "STRG + 0" Firefox wieder auf seine Originalgröße einzustellen. Dann sollte es wieder funktionieren.
vielen Dank! Du hast mich auf den Fehler gebracht! Die Original-Schriftgröße von Firefox ist mir zu klein, deswegen klicke ich mehrmals unter dem Menü Ansicht auf vergrößern. Ich habe es gerade systematisch ausprobiert: diese Transformation bekommt Show Numbers nicht mit. Zeigt die Schaltflächen dort an, wo sie ohne die Vergrößerung wären.