Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Linudi Offline



Beiträge: 1

26.08.2012 18:00
RE: Dragon 12 Premium direkt diktieren in z.B. Adobe Acrobat 9.5 oder IE9 Zitat · Antworten

Bislang habe ich hier und da im Forum mitgelesen und einiges für mich daraus mitnehmen können. Ich möchte mich als durchschnittlichen Dragon-Nutzer bezeichnen. Bislang nutzte ich die Vers. 11.5 Premium. Mit dieser Version konnte ich direkt in Adobe Acrobat 9.5 oder IE9 oder wo auch immer angeboten, den Text direkt hinein diktieren. Heute kam ich erstmals in die Verlegenheit, in ein Adobe Acrobat-Dokument einige Sätzchen zu diktieren. Ich war sehr erstaunt, als bei meinen ersten Worten das "Diktierfenster" aufging. Das Gleiche auch im IE9 bei Google, etc. (auch hier im Forum). Mit Office 2010 habe ich keinerlei Probleme, funktioniert alles tadellos. Meine Fragen: Muss ich jetzt damit leben? Oder kann ich das abstellen? Wenn ja, wie? Habe ich Fehler gemacht? Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben.......?!

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

26.08.2012 20:02
#2 RE: Dragon 12 Premium direkt diktieren in z.B. Adobe Acrobat 9.5 oder IE9 Zitat · Antworten

Das Diktierfenster wird in Version 12 automatisch aufgeblendet, wenn in ein Fenster (Textfeld) diktiert wird, das die volle Textsteuerung nicht unterstützt. Dieses Verhalten kann man abschalten in den Optionen, Registerkarte "weitere Einstellung".

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungsbericht Dragon Anywhere
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
2 09.09.2017 15:56
von P.Roch • Zugriffe: 100
Dragon Anywhere - Erfahrungen mit juristischen Texten?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 30.01.2017 15:23
von Rajmund106 • Zugriffe: 37
Speechmike premium 3500
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 18.12.2015 23:16
von R.Wilke • Zugriffe: 31
DNS 13 Premium - English UK oder US Profil?
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
2 18.03.2015 19:56
von Razzer85 • Zugriffe: 31
lange Zahlenkolonnen möglichst schnell in Excel diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 22.08.2014 17:40
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Version 12.5 Premium - Juristische Besonderheiten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
13 27.02.2014 15:06
von Brügge1 • Zugriffe: 45
Dragon NS 11.5 inkompatibel mit Adobe Flash Plugin - Was tun?
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 25.11.2012 14:04
von Norby • Zugriffe: 31
Mit DNS in MSWord diktieren, während man durch eine PDF geht?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 13.04.2011 09:50
von Drachenfee • Zugriffe: 37
Welche Anwendungen kann ich zusammen mit Dragon verwenden?
Erstellt im Forum FAQ & Troubleshoot: von
0 19.02.2010 00:40
von R.Wilke • Zugriffe: 77
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz