Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
thomastecht Offline



Beiträge: 1

02.01.2013 18:45
RE: Menüleiste wird in Französisch angezeigt Zitat · Antworten

Ich bräuchte bitte dringend Hilfe!

Habe mir letzte Woche übers Internet Dragon Naturally Speaking 12 bestellt, mein Vater hat es dann ohne meine Anwesenheit installiert und wurde nicht stutzig, dass die ganzen Installationsanweisungen auf Französisch angezeigt wurden. Naja, als ich das dann am Abend gesehen habe war klar, dass ich das falsche bestellt hatte und habe es gleich wieder deinstalliert. So weit so gut.
HEute habe ich mir bei Amazon die Downloadversion auf Deutsch gekauft, das ganze SELBST runtergeladen und installiert (auf Deutsch wohlgemerkt), aber als ich das Programm dann geöffnet habe, zeigte es mir die Menüleiste oben wieder auf Französisch! Und das obwohl beim Aufmachen des Programmes ganz klar steht: Dragon Naturally Speaking 12 DEUTSCH...
Ich bin am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, ob ich es bei Amazon jetzt nochmal runterladen kann und wer weiß ob es dann funktioniert...

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke! Thomas

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

02.01.2013 22:06
#2 RE: Menüleiste wird in Französisch angezeigt Zitat · Antworten

Ich kann gerade nicht, bin krank. Kann ihm mal jemand erklären, wie das Remover-Tool geht?

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Pfeifenraucher Offline



Beiträge: 47

03.01.2013 07:56
#3 RE: Menüleiste wird in Französisch angezeigt Zitat · Antworten

Hallo Thomas!

Zitat von thomastecht
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe!

Das schreit doch sehr danach, dass die Deinstallation nicht vollständig (inkl. Profil-Daten) durchgeführt wurde. Zu diesem Zweck würde ich die jetzige Installation noch einmal vollständig über die Systemsteuerung deinstallieren. Dabei sollten auch die Benutzerprofile entfernt werden.

Um ganz sicher zu gehen, dass wirklich alles von Dragon vom Rechner entfernt wurde, bietet sich das so genannte Remover-Tool an.

Danach sollte alles ohne Probleme wieder instelliert werden können.

Viele Grüße,
Erik.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bluetooth Headset Bose QC 35ii wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Maxeiner07
2 16.02.2024 21:45
von Maxeiner07 • Zugriffe: 176
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 377
Benutzerprofil wird geschlossen
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von daselias
1 21.02.2023 08:37
von R.Wilke • Zugriffe: 101
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 157
Olympus RM 4110s wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Maxs
5 06.02.2023 11:30
von Maik Horam-eK • Zugriffe: 384
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 238
V15 Premium Individual unter Win11 pro/ Office 2021 pro plus/ 64bit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Falconi
10 05.01.2022 14:51
von Marius_ • Zugriffe: 629
Sprachoptimierung ständig / wird wohl nicht gespeichert?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von egal1984
1 23.10.2021 15:13
von Marius_ • Zugriffe: 329
Nun auch ich ein Opfer des gefürchteten Jumping Cursors
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Marius_
2 19.07.2021 08:11
von Marius_ • Zugriffe: 517
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
17 24.07.2022 17:16
von Kai-Hawaii • Zugriffe: 980
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz