Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 6 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
thomastecht Offline



Beiträge: 1

02.01.2013 18:45
RE: Menüleiste wird in Französisch angezeigt Zitat · Antworten

Ich bräuchte bitte dringend Hilfe!

Habe mir letzte Woche übers Internet Dragon Naturally Speaking 12 bestellt, mein Vater hat es dann ohne meine Anwesenheit installiert und wurde nicht stutzig, dass die ganzen Installationsanweisungen auf Französisch angezeigt wurden. Naja, als ich das dann am Abend gesehen habe war klar, dass ich das falsche bestellt hatte und habe es gleich wieder deinstalliert. So weit so gut.
HEute habe ich mir bei Amazon die Downloadversion auf Deutsch gekauft, das ganze SELBST runtergeladen und installiert (auf Deutsch wohlgemerkt), aber als ich das Programm dann geöffnet habe, zeigte es mir die Menüleiste oben wieder auf Französisch! Und das obwohl beim Aufmachen des Programmes ganz klar steht: Dragon Naturally Speaking 12 DEUTSCH...
Ich bin am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, ob ich es bei Amazon jetzt nochmal runterladen kann und wer weiß ob es dann funktioniert...

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke! Thomas

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

02.01.2013 22:06
#2 RE: Menüleiste wird in Französisch angezeigt Zitat · Antworten

Ich kann gerade nicht, bin krank. Kann ihm mal jemand erklären, wie das Remover-Tool geht?

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Pfeifenraucher Offline



Beiträge: 47

03.01.2013 07:56
#3 RE: Menüleiste wird in Französisch angezeigt Zitat · Antworten

Hallo Thomas!

Zitat von thomastecht
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe!

Das schreit doch sehr danach, dass die Deinstallation nicht vollständig (inkl. Profil-Daten) durchgeführt wurde. Zu diesem Zweck würde ich die jetzige Installation noch einmal vollständig über die Systemsteuerung deinstallieren. Dabei sollten auch die Benutzerprofile entfernt werden.

Um ganz sicher zu gehen, dass wirklich alles von Dragon vom Rechner entfernt wurde, bietet sich das so genannte Remover-Tool an.

Danach sollte alles ohne Probleme wieder instelliert werden können.

Viele Grüße,
Erik.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„S“ am Ende eines Wortes wird als das oder des geschrieben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 08.03.2017 11:02
von jakob.horn • Zugriffe: 33
Wort wird immer falsch geschrieben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 13.02.2017 18:07
von Peter38 • Zugriffe: 27
Erkennnungsfenster nicht mehr angezeigt, Diktieren in Browserfenstern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 12.11.2015 15:26
von docachim • Zugriffe: 24
Gradzeichen wird als geschütztes Leerzeichen nicht angezeigt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 03.11.2015 12:41
von ellipirelli • Zugriffe: 16
Durchsuche den Computer… wird (un)ziemlich wörtlich genommen.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
0 17.11.2014 12:25
von Meinhard • Zugriffe: 18
Dragon 12.5. wird immer langsamer
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
27 27.09.2014 14:38
von Brügge1 • Zugriffe: 38
Bluetooth Mikro Plantronics Calisto wird nicht gefunden
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 02.03.2014 10:48
von R.Wilke • Zugriffe: 51
Phrase wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 17.01.2013 19:10
von R.Wilke • Zugriffe: 32
Korrektur anders als angezeigt - gelöst in Version 11
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
7 02.10.2010 14:39
von Marius Raabe • Zugriffe: 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz