Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
hppr Offline



Beiträge: 7

21.07.2014 19:44
RE: Mikrofonanzeige lässt sich nicht mehr bedienen Zitat · Antworten

Hallo
seit einiger Zeit lässt sich die Mikrofonanzeige in der Taskliste nicht mehr bedienen - rührt sich einfach nicht mehr. Ich habe das Problem gelöst, indem ich Tastaturbefehle kofiguriert habe - die Standardbefehle sind für Laptops ohne Nummernfeld schlichtweg ungeeignet. Trotzdem möchste ich wissen, weshalb ich das Mikrofonsymbol und alle dahinterliegenden Befehle mit der Maus nicht mehr bedienen kann. Dragon Support sagte mir, dass das Sprachprofil kaputt sei. Aber es lässt sich nicht nur verwenden, sondern das Problem tritt auch bei anderen Profilen und selbst neu angelegten auf.
Danke

Meinhard Offline



Beiträge: 1.139

21.07.2014 20:03
#2 RE: Mikrofonanzeige lässt sich nicht mehr bedienen Zitat · Antworten

Kein mir bekanntes Problem. Wie wäre es mal mit einer Reparaturinstallation von Dragon NaturallySpeaking?

Meinhard

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

hppr Offline



Beiträge: 7

21.07.2014 21:41
#3 RE: Mikrofonanzeige lässt sich nicht mehr bedienen Zitat · Antworten

Ja das hat geholfen. Danke
Es sieht danach aus als bleibt bei der Reparaturfunktion von Version 12 die Version 12.5 erhalten. Zumindest wird es unter Hilfe Info so angezeigt

hppr Offline



Beiträge: 7

23.07.2014 03:15
#4 RE: Mikrofonanzeige lässt sich nicht mehr bedienen Zitat · Antworten

Nach der Reparaturinstallation hat es funktioniert - bis heute abend. Nach stundenlangem Gebrauch ist dasselbe Probleme jetzt wieder aufgetreten. Vielleicht liest das jemand, der ähnliches schon erlebt hat und Abhilfe weiß - Danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon erkennt Mikrophon nicht mehr - nach Update auf Versio 15.3 geht gar nichts mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Philipp Bader
1 13.08.2020 20:32
von Philipp Bader • Zugriffe: 536
Hilfe zum Befehlseditor des Befehlscenters nicht mehr verfügbar
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 06.07.2017 13:50
von P.Roch • Zugriffe: 54
Installation von Dragon 12 klappt nicht mehr (Windows 7)
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 24.09.2015 17:14
von R.Wilke • Zugriffe: 66
DNS startet (offenbar) nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
9 11.12.2013 15:34
von Harald • Zugriffe: 38
Dragon startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 04.03.2013 19:19
von R.Wilke • Zugriffe: 61
Mein Befehlscenter funktioniert nicht mehr, könnt ihr mir helfen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 01.04.2012 13:03
von R.Wilke • Zugriffe: 45
Dragon 11.0 funktioniert gar nicht mehr bzw. reagiert absolut träge
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 10.10.2012 12:34
von R.Wilke • Zugriffe: 45
nimm 1 funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
24 24.06.2010 14:59
von R.Wilke • Zugriffe: 50
Diktat wird in Word nicht mehr erkannt
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
6 19.09.2011 19:52
von R.Wilke • Zugriffe: 64
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz