Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Bergkirchner Offline



Beiträge: 2

26.10.2014 19:06
RE: Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium läst sich nicht installieren Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
habe mir über Amazon obrige Version gekauft und wollte sie installlieren. Klappt bis zur Seriennummereingabe, dann frägt er installieren? Ich tippe Enter, aber es passiert nichts. Es erscheint die Aufklärung wie ich das Mikrofon halten soll aber die Installation wird nicht fortgefahren. Er, damit ist mein Rechner gemeint, hängt sich fest. Ich habe es auf meinem Laptop versucht, gleiche Erscheinung.
Hat jemand für mich Neueinsteiger einen Tipp???

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

26.10.2014 19:39
#2 RE: Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium läst sich nicht installieren Zitat · Antworten

Das kann eine Vielzahl von Ursachen haben. Versuchen wir erst mal die Standard-Mittel:

Das Remover-Tool ausführen:

http://supportcontent.nuance.com/dragon/...NS13Remover.exe

Dann den Computer neu starten, den Inhalt der Installations-DVD auf die Festplatte kopieren, und dann von dort aus die Installation noch mal starten, mittels Doppelklick auf setup.exe.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Bergkirchner Offline



Beiträge: 2

26.10.2014 22:34
#3 RE: Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium läst sich nicht installieren Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, von der Festplatte ließ sich das Programm installieren.
Die ersten Eindrücke vom Programm sind geil. Jetzt werde ich einen Text mit dem Mikrofon eingeben. Das klappt doch schon super.
Danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Naturally Speaking Premium 13
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 17.02.2018 23:40
von R.Wilke • Zugriffe: 35
Dragon Naturally Speaking 13 ist 5,67 GB groß
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 08.09.2017 18:17
von R.Wilke • Zugriffe: 33
Dragon Naturally Speaking Version 12.5 freeze
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
18 25.08.2016 17:16
von R.Wilke • Zugriffe: 80
Meldung: Bitte warten Sie, während Windows Dragon Naturally Speaking
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 15.07.2015 13:30
von Svede82 • Zugriffe: 56
Nuance DNS 12.0 Premium mit altem CS50 Headset benutzbar?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
4 18.02.2014 08:58
von Schwipp • Zugriffe: 31
Dragon Naturally Speaking
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 26.04.2012 20:48
von R.Wilke • Zugriffe: 22
Genauigkeitsoptimierung Dragon Naturally Speaking Legal 10
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 13.11.2011 13:26
von MB2011 • Zugriffe: 17
Dragon Naturally Speaking und Lotus Notes
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 23.09.2010 11:19
von a.wagner • Zugriffe: 32
Installation von Dragon Naturally Speaking 10 unter Vista
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 23.07.2010 11:51
von grolman • Zugriffe: 30
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz