Hallo zusammen, habe mir über Amazon obrige Version gekauft und wollte sie installlieren. Klappt bis zur Seriennummereingabe, dann frägt er installieren? Ich tippe Enter, aber es passiert nichts. Es erscheint die Aufklärung wie ich das Mikrofon halten soll aber die Installation wird nicht fortgefahren. Er, damit ist mein Rechner gemeint, hängt sich fest. Ich habe es auf meinem Laptop versucht, gleiche Erscheinung. Hat jemand für mich Neueinsteiger einen Tipp???
Dann den Computer neu starten, den Inhalt der Installations-DVD auf die Festplatte kopieren, und dann von dort aus die Installation noch mal starten, mittels Doppelklick auf setup.exe.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Danke für den Tipp, von der Festplatte ließ sich das Programm installieren. Die ersten Eindrücke vom Programm sind geil. Jetzt werde ich einen Text mit dem Mikrofon eingeben. Das klappt doch schon super. Danke