Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Bergkirchner Offline



Beiträge: 2

26.10.2014 19:06
RE: Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium läst sich nicht installieren Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
habe mir über Amazon obrige Version gekauft und wollte sie installlieren. Klappt bis zur Seriennummereingabe, dann frägt er installieren? Ich tippe Enter, aber es passiert nichts. Es erscheint die Aufklärung wie ich das Mikrofon halten soll aber die Installation wird nicht fortgefahren. Er, damit ist mein Rechner gemeint, hängt sich fest. Ich habe es auf meinem Laptop versucht, gleiche Erscheinung.
Hat jemand für mich Neueinsteiger einen Tipp???

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.361

26.10.2014 19:39
#2 RE: Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium läst sich nicht installieren Zitat · Antworten

Das kann eine Vielzahl von Ursachen haben. Versuchen wir erst mal die Standard-Mittel:

Das Remover-Tool ausführen:

http://supportcontent.nuance.com/dragon/...NS13Remover.exe

Dann den Computer neu starten, den Inhalt der Installations-DVD auf die Festplatte kopieren, und dann von dort aus die Installation noch mal starten, mittels Doppelklick auf setup.exe.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Bergkirchner Offline



Beiträge: 2

26.10.2014 22:34
#3 RE: Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium läst sich nicht installieren Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, von der Festplatte ließ sich das Programm installieren.
Die ersten Eindrücke vom Programm sind geil. Jetzt werde ich einen Text mit dem Mikrofon eingeben. Das klappt doch schon super.
Danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Steuerungsbefehle in Excel werden nicht ausgeführt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Gianni
2 19.12.2024 01:53
von Gianni • Zugriffe: 101
manuelle Aktivierung und Maschinenschlüssel - registry ?!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von stb.schuenke
2 30.05.2024 12:55
von stb.schuenke • Zugriffe: 289
Fehlerhafte Grammatik im Diktat?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von erich39
2 29.04.2024 23:21
von erich39 • Zugriffe: 277
DRAGON 15 neues Benutzerprofil anlegen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von ganzhans
6 19.11.2023 13:55
von R.Wilke • Zugriffe: 310
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 330
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 284
Upgrade Medical Practice Edition 3.0 => 4.3
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von bern
6 23.01.2022 15:15
von bern • Zugriffe: 688
V15 Premium Individual unter Win11 pro/ Office 2021 pro plus/ 64bit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Falconi
10 05.01.2022 14:51
von Marius_ • Zugriffe: 690
Hat irgendjemand Infos/Erfahrungen mit Dragon 13 Premium/15 DPI und Windows 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Khaine
1 07.12.2021 15:01
von Falconi • Zugriffe: 1477
Sound on board
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Sabine
0 18.06.2021 16:51
von Sabine • Zugriffe: 313
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz