Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 12 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
kai.vogeley Offline



Beiträge: 1

08.02.2015 16:52
RE: Installation 13 funktioniert nicht Zitat · Antworten

Liebe Mitnutzer,

ich habe kürzlich ein update von 11 auf 13 gekauft (CD). 11 ist komplett entfernt (per Windows in NatSpeak Remover Tool). Nun möchte ich gern 13 von der CD installieren. Leider kommt es aber nicht dazu. Es meldet sich dann der Wizard, die Lizenz und die Serien-Nummer wird abgefragt. Dann drücke ich auf Installieren, das nächste Fenster erscheint, aber nichts passiert mehr, also insbesondere keine Installation, der Ladebalken bleibt einfach leer.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache?! Kann jemand helfen?

Windows 7

Beste Grüße

KV

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

08.02.2015 18:25
#2 RE: Installation 13 funktioniert nicht Zitat · Antworten

Welche Edition (Premium, Professional, Legal) verwenden Sie?

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

dsk Offline



Beiträge: 63

11.02.2015 16:28
#3 RE: Installation 13 funktioniert nicht Zitat · Antworten

Wenn die Vorversion deinstalliert wurde, meldet das Update, dass es keine Vorversion gefunden hat, und beendet dann die Installation. Insofern ist es bei Dragon 13 NICHT empfehlenswert, die Vorversion vor dem Update zu entfernen (vorher war es auch nicht zwingend nötig, auch wenn das viele glaubten).

Die Smart Update-Option, bei der es reichte, eine DVD der Vorversion einzulegen, steht nicht mehr zur Verfügung.

Einfache Lösung: V. 11 re-installieren, V. 13 drüber installieren.

Andere Möglichkeit: wenn die Installation so wie beschrieben einfach hängenbleibt, erst die Dateien von der DVD auf die Festplatte des Rechners kopieren und von da aus installieren, das hilft meistens (aber nicht gegen das oben beschriebene grundsätzliche Problem).

-dsk

Meinhard Offline



Beiträge: 1.139

11.02.2015 18:39
#4 RE: Installation 13 funktioniert nicht Zitat · Antworten

Zitat von dsk
Einfache Lösung: V. 11 re-installieren, V. 13 drüber installieren.



Es geht eine Nuance einfacher – durch eine kleine Manipulation bei der Eingabe der Seriennummer bei der Installation der Upgrade-Version 13. Ihren Kunden verraten die Fachhändler das bestimmt gern.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Dieter B Offline



Beiträge: 82

11.02.2015 22:28
#5 RE: Installation 13 funktioniert nicht Zitat · Antworten

Da die Premium Version von Dragon NaturallySpeaking 13 von vielen Nutzern wahrscheinlich nicht im Fachhandel erworben wird, kann man sich auch direkt an den Hersteller Nuance wenden.

Nuance
Technischer Support
Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
+49 (0) 6951 70 93 63

Nutzer der Profi Versionen, die nur über den Fachhandel vertrieben werden, verbleibt bei dieser Frage so kein bleibender Vorteil.

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T, 2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr" bei DNS 12 und IE9
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 29.10.2014 10:24
von KrauseLo • Zugriffe: 51
Befehlserkennung in Word funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 27.11.2014 14:40
von Alois • Zugriffe: 61
Auswahl von Optionen im Buchstabierfenster funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 08.05.2014 17:03
von karin • Zugriffe: 26
DNS for Windows funktioniert nicht mehr ...
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 21.02.2014 09:29
von Geli • Zugriffe: 39
"Von bestimmten Dokumenten lernen" und Office 365 funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
9 30.05.2013 20:23
von bensberger kanzlei • Zugriffe: 71
Hilfefunktion funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 10.08.2012 17:13
von R.Wilke • Zugriffe: 16
Microsoft outlook 2003 Shift+Strg+N funktioniert nicht, wenn DNS läuft
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
30 03.04.2012 17:52
von R.Wilke • Zugriffe: 80
Optimierung funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 09.11.2010 17:58
von Sonja • Zugriffe: 48
Hilfe! Headset-Mikro funktioniert nicht (Windows 7)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 23.03.2011 17:28
von R.Wilke • Zugriffe: 36
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz