Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Ellipse Offline



Beiträge: 1

08.10.2016 13:35
RE: Probleme mit dem Firefox Plugin [Gelöst] Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

Ich verfolge euer Forum schon eine längere Zeit und möchte mich daher erst einmal für die ganze Arbeit die euch macht bedanken.

Seit gestern bin ich auch "stolzer Besitzer" des neuen DPI 15 und kann mich soweit nicht beklagen. Die Erkennungsgenauigkeit ist sehr sehr gut und auch sonst läuft soweit fast alles problemlos und schnell.

Was mir allerdings keine Ruhe lässt ist, dass ich es nicht hinbekomme das Plugin für Firefox (V 49.0.1) zu installieren. Um das volle Bedienen-Potenzial im Firefox ausnutzen zu können, müssen soweit ich gelesen habe 2 Erweiterungen installiert sein. Einmal die Erweiterung bzw. Extension und einmal das Plugin. Nähere Infos dazu findet man hier: https://www.knowbrainer.com/forums/forum...thread=y#133667

Die Erweiterung bzw. Extension lässt sich zwar installieren (v15.00.000.058), funktioniert und taucht auch entsprechend im Bereich Erweiterungen auf (siehe Bilder), nur taucht nirgends das Plugin (HTML Komponente) auf und entsprechend jammert auch DPI herum, dass die Erweiterung nicht installiert sei und ob eine Wiederherstellung durchgeführt werden soll.

Folgendes habe ich bereits vergeblich Versucht:

- Firefox neu installiert
- Firefox Profil komplett neu angelegt
- Dragon komplett neu installiert (mit vorheriger Deinstallation)

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

Edit: Nach ewigem Hin und her konnte ich das Problem nun lösen! Es lag schlicht daran, dass ich Firefox in der 64 Bit Variante genutzt habe und Dragon scheinbar nur 32 Bit spricht. Nachdem ich die 32 Bit-Version installiert habe, erschien auch das Plugin im Bereich Plugins. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen blöd, denn das geht aus keiner Dokumentation hervor. Ich hoffe das Nuance bald mit einer 64 Bit Variante nach zieht.

Vielen Dank im Voraus,

Ellipse

DPI 15 (15.00.000.076) @Windows 10 x64 (14393.222)
Audio: Focusrite Scarlett 6i6 (2nd Gen) + Behringer B5 via XLR
Hardware: Intel i7 2600K@4,2 GHz @32 GB RAM

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f1t2573p17304n437.jpg  f1t2573p17304n438.jpg 
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Weberweiterung für Firefox
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
11 13.01.2024 06:58
von Max.T • Zugriffe: 624
Probleme mit Zahlen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Nutzer
3 12.05.2023 21:45
von Nutzer • Zugriffe: 254
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 382
Dragon im Homeoffice Probleme
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von mrdictate
7 23.01.2023 15:07
von Marius_ • Zugriffe: 236
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 673
Probleme mit der 64-Bit-Version der Desktopapplikationen von MS 365?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
5 14.06.2022 12:59
von rc.otto • Zugriffe: 285
Probleme nach Wechsel Dragon 13 nach 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von bkroll
2 11.04.2022 00:43
von bkroll • Zugriffe: 397
Microsoft Word per Sprachbefehl starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von STAHL
5 07.04.2021 11:25
von STAHL • Zugriffe: 489
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
17 24.07.2022 17:16
von Kai-Hawaii • Zugriffe: 985
Nuance Dragon Prof. Vers.15.0 - Probleme mit MS O 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.01.2021 12:33
von Marius_ • Zugriffe: 532
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz