Ich verfolge euer Forum schon eine längere Zeit und möchte mich daher erst einmal für die ganze Arbeit die euch macht bedanken.
Seit gestern bin ich auch "stolzer Besitzer" des neuen DPI 15 und kann mich soweit nicht beklagen. Die Erkennungsgenauigkeit ist sehr sehr gut und auch sonst läuft soweit fast alles problemlos und schnell.
Was mir allerdings keine Ruhe lässt ist, dass ich es nicht hinbekomme das Plugin für Firefox (V 49.0.1) zu installieren. Um das volle Bedienen-Potenzial im Firefox ausnutzen zu können, müssen soweit ich gelesen habe 2 Erweiterungen installiert sein. Einmal die Erweiterung bzw. Extension und einmal das Plugin. Nähere Infos dazu findet man hier: https://www.knowbrainer.com/forums/forum...thread=y#133667
Die Erweiterung bzw. Extension lässt sich zwar installieren (v15.00.000.058), funktioniert und taucht auch entsprechend im Bereich Erweiterungen auf (siehe Bilder), nur taucht nirgends das Plugin (HTML Komponente) auf und entsprechend jammert auch DPI herum, dass die Erweiterung nicht installiert sei und ob eine Wiederherstellung durchgeführt werden soll.
Folgendes habe ich bereits vergeblich Versucht:
- Firefox neu installiert - Firefox Profil komplett neu angelegt - Dragon komplett neu installiert (mit vorheriger Deinstallation)
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Edit: Nach ewigem Hin und her konnte ich das Problem nun lösen! Es lag schlicht daran, dass ich Firefox in der 64 Bit Variante genutzt habe und Dragon scheinbar nur 32 Bit spricht. Nachdem ich die 32 Bit-Version installiert habe, erschien auch das Plugin im Bereich Plugins. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen blöd, denn das geht aus keiner Dokumentation hervor. Ich hoffe das Nuance bald mit einer 64 Bit Variante nach zieht.