Ich habe ein O365-Abo, nutze aber ausschließlich die lokalen Installationen (Outlook, Word) – nicht die Webvarianten. Treten bei Ihrer Version 15.0 da auch die genannten Probleme auf?
Leider haben Sie weder angegeben, was die „genannten Probleme“ sein sollen, noch um welche Edition von Dragon es geht. Dazu genügt nicht die kurze Versionsnummer, sondern es ist auch die Angabe erforderlich, ob es um eine Professional Individual geht oder eine GROUP-Version. Nebenbei: Wieso arbeiten Sie noch mit einer veralteten 15.0?
__________________________________________________Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5
Beiträge und Diskussion
| | - Fragen zur Anwendung
| | - Berichte und Tipps
| | - Geräte und Hardware
| | - Fehlermeldungen
| | - Skripte und Zusatzprogramme
| | - Dies und Das
Basics, FAQ etc. (zum Lesen)
| | - Wie mache ich das:
| | - FAQ & Troubleshoot:
| | - Downloads/Links
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
hidden Spam Netikette
Sonstiges
hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.