Wir überlegen, unsere Branchensoftware zu wechseln. Die aktuelle Branchensoftware verlangt MS Office in der 32-Bit-Version; die Alternativen würden 64-Bit-Versionen zumindest empfehlen. Nun stellt sich für uns die Frage, ob Dragon damit Probleme hat. Bei der Suche im Forum bin ich auf keine Berichte über ernsthafte Probleme gestoßen, aber habe ich vielleicht etwas übersehen?
Dazu kann ich nur beitragen, dass ich bislang noch keine gegenteilige Berichte gelesen habe.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Moin, Dragon läuft hier muit Office 64-Bit ohne Probleme. Lediglich diktieren in Outlook hängt ab und an, allerdings ist nicht eindeutig, ob es an Dragon oder unserer Branchensoftware liegt.
Herzlichen Dank an alle für die Antworten! @pesa: Wenn es eine juristische Branchensoftware sein sollte – dürfte ich wissen, um welche es sich dabei handelt?