Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
BorisK Offline



Beiträge: 22

09.11.2010 15:32
RE: Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden Zitat · Antworten

Guten Tag

Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem:

Bei jedem Start des Drachens, auch bei neu erzeugten Profilen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden.


Ich habe gelesen, dass es daran liegen kann, dass problematische Verknüpfungen im Startmenü oder auf dem Desktop liegen. Folglich bich ich so vorgegangen, dass sich alle gelöscht habe. Leider hat das nicht geholfen. Ich versuche die Meldung zur Fehlermeldung als Bild anzeigen.


In der Log-Datei finde ich folgenden Hinweis:

14:54:29 LOG (Perf): Loading compatibility modules...
14:54:29 Info: SpeechThreshold 50
14:54:29 Info: SpeechThreshold 50
14:54:29 Info: SpeechThreshold 50
14:54:29 Info: SpeechThreshold 50
14:54:29 Info: SpeechThreshold 50
14:54:29 CMThread: Error 0x8007007e loading {DD990001-BB89-11D2-B031-0060088DC929}
14:54:29 Exception thrown (D:Workmobility11voicebarcmthread.cpp, 963).
14:54:29
14:54:29 COM hat eine unerwartete Fehlermeldung zurückgegeben: Weitere Informationen darüber in Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. 14:54:29 (ERROR_MOD_NOT_FOUND, 126).
14:54:29 Info: SpeechThreshold 50
14:54:29 NATSPEAK: DGNCOMPMNGR is initialized.

Die Suche im Internet oder im englischsprachigen Supportforum hat mir nicht weitergeholfen. Ich hoffe, dass man mir in diesem Forum weiterhelfen kann.

PS:
der Vater oben auftaucht ist auf meinem PC nicht vorhanden und war dieses auch nie.
Zur Information: ich habe aus Interesse heraus Univoice mit Natlink ausprobiert gehabt. Dieses jedoch wieder deinstalliert. Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat.

PSS:
Dragon NaturallySpeaking Version 11 preferred. Windows 7 64 Bit 6 GB RAM


DNS 12 pref dt/eng - VXI Parrot TalkPro USB 100
Windows 7 64bit 12GB AMD Phenom II 1055T @ 3500MHz
suche ein Forum zu OCR Abby&Omnipage

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.121

09.11.2010 15:53
#2 RE: Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden Zitat · Antworten

ich habe aus Interesse heraus Univoice mit Natlink ausprobiert gehabt. Dieses jedoch wieder deinstalliert. Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat.

Zitat
ich habe aus Interesse heraus Univoice mit Natlink ausprobiert gehabt. Dieses jedoch wieder deinstalliert. Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat.



Mit hoher Wahrscheinlichkeit hängt es damit zusammen. Ich habe meine Registry mal nach "DD990001-BB89-11D2-B031-0060088DC929" durchsucht, und dabei tauchte auf: "Python Subsytem for Natspeak".

Dass das bei mir zu finden ist, liegt nicht daran, dass ich es installiert habe oder hatte, sondern weil ich es mir "angesehen" habe. Was man jetzt genau macht, weiß ich noch nicht, aber das ist die Richtung.

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

BorisK Offline



Beiträge: 22

09.11.2010 16:05
#3 RE: Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
oder ist es angebrachter Herr Wilke zu sagen? Wie ist es Ihnen lieber?

Auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt schon einmal und freue mich sehr darüber, dass sie im Probleme so schnell, flexibel und pragmatisch angehen können. Ich werde nun selbiges machen und meine Registrierung durchsuchen.
Da ich täglich mit Acronis TrueImage meine Windows Partition sichere, werde ich es einfach ausprobieren den Eintrag zu löschen.

PS:
nutzt du noch immer Natlink mit Univoice? Gibt es hier andere Nutzer, die diese Software benutzen? Oder Dragonfly? Denn zur Zeit habe ich kein gilt für die pro Version noch den englischen Knowbrainer. Jedoch suche ich verzweifelt, nach Möglichkeiten wie die Arbeit mit dem Rechner zu vereinfachen wie zum Beispiel eine Makrounterstützung.
Just habe ich ein Fax versendet aus Microsoft wird heraus und dazu meine Unterschrift als transparentes Bild eingefügt. Dazu waren viele Schritte notwendig. Ich hätte mich gefreut, einfach zu sagen: füge Unterschrift ein und den Rest erledigt ein Makro…

Besten Gruß,
Boris

DNS 12 pref dt/eng - VXI Parrot TalkPro USB 100
Windows 7 64bit 12GB AMD Phenom II 1055T @ 3500MHz
suche ein Forum zu OCR Abby&Omnipage

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.121

09.11.2010 16:16
#4 RE: Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden Zitat · Antworten

Hallo Boris, "Rüdiger" geht schon klar, so haben mich schon meine Eltern genannt!

Falls die Wiederherstellung nicht funktioniert, oder ungeplante Ergebnisse nach sich zieht, würde ich es mal mit einer Reparatur von Dragon versuchen, oder aber sogar neu installieren, ich nehme an, das müsste auch gehen. Aufpassen würde ich auf jeden Fall auf das/die Benutzerprofil(e).

Was die Makro-Unterstützung mittels Drittanbieter angeht, das ist alles irgendwie Murks. Aber eine Unterschrift, auch mit Grafik, geht schon in Preferred/Premium!

Grüße, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

BorisK Offline



Beiträge: 22

09.11.2010 16:20
#5 RE: Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden Zitat · Antworten

Das stimmt Rüdiger. War ja auch nur ein Beispiel. Dennoch würde ich mich gern über diese Drittanbieter vertieft unterhalten bei Zeiten und ein paar Erfahrungen einholen.


Ich werde berichten, was sich nach dem Löschen des Eintrags ergibt.




Boris

DNS 12 pref dt/eng - VXI Parrot TalkPro USB 100
Windows 7 64bit 12GB AMD Phenom II 1055T @ 3500MHz
suche ein Forum zu OCR Abby&Omnipage

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diktierquellen werden nicht geladen.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 17.05.2019 16:29
von P.Roch • Zugriffe: 86
Auf das Benutzerprofil kann nicht zugegriffen werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 18.05.2016 16:18
von thali • Zugriffe: 104
Fehlermeldung: "auf das Benutzerprofil kann nicht zugegriffen werden"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 08.07.2015 07:55
von R.Wilke • Zugriffe: 258
Word Add-in kann nicht mehr geladen werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 28.10.2014 19:28
von R.Wilke • Zugriffe: 34
Update auf 12.5 kann nicht geladen werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
14 11.03.2013 16:57
von P.Roch • Zugriffe: 29
Fehlerhinweis: "Eine gültige dd10oem.dll konnte nicht gefunden werden"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 25.01.2012 20:31
von Goodyear • Zugriffe: 33
der aktuelle Benutzer kann nicht gespeichert werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 28.11.2011 10:05
von monkey8 • Zugriffe: 49
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 12.07.2011 19:01
von Brügge1 • Zugriffe: 54
RAPI konnte nicht initialisiert werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 11.04.2011 10:59
von dsk • Zugriffe: 36
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz