Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Dies und Das
Dioskur Offline



Beiträge: 516

12.05.2011 15:20
RE: Bitte keine emotional gefärbten negativen Qualifikationen im Forum Zitat · Antworten

Liebe Leute,

ich wünsche mir, dass in diesem, von vielen so geschätzten Forum auf emotional gefärbte, negative Qualifikationen verzichtet wird, es sei denn, es handelt sich um humorvolle Beiträge, in denen man sich hauptsächlich selbst auf den Arm nimmt.
Die sonst übliche Foren-Unkultur, Beiträge anderer abzuqualifizieren, sollte in diesem Forum nicht Einzug halten. Dafür muss man sich halt öfter mal auf die Zunge respektive ins Mikrofon beißen. Ich schätze an den Forumsteilnehmern hier, dass sie auf unterschiedliche Auffassungen mit sachlichen Argumenten reagieren können.

Das meint

Hans Löhr

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

12.05.2011 16:15
#2 RE: Bitte keine emotional gefärbten negativen Qualifikationen im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Dioskur
Das meint
Hans Löhr



Dem schließt sich an

Rüdiger Wilke

... und wünscht sich, nicht mal ausschließen zu müssen. Ich habe nicht vor, hier zensierend oder allzu stark moderierend einzugreifen, sofern es sich nicht durch die Forenregeln an sich schon ergibt, behalte mir aber davon unabhängig das Recht vor, eine eigene Meinung zu haben und Dinge zu kommentieren. Jeder sollte für sich selbst abschätzen können, wann die Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden. Auch dazu habe ich eine Meinung.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

12.05.2011 16:32
#3 RE: Bitte keine emotional gefärbten negativen Qualifikationen im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Dioskur
Dafür muss man sich halt öfter mal auf die Zunge respektive ins Mikrofon beißen.



Ein Vorteil des SpeechMike gegenüber einem Desktop-Mikrofon ist , dass man in das Erstere beißen kann, ohne sich zu verbiegen.

Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

carstue Offline



Beiträge: 224

13.05.2011 17:30
#4 RE: Bitte keine emotional gefärbten negativen Qualifikationen im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Marius Raabe
Ein Vorteil des SpeechMike gegenüber einem Desktop-Mikrofon ist , dass man in das Erstere beißen kann, ohne sich zu verbiegen.

Marius Raabe



Boah ey...endlich mal ein wirkliches Argument pro SpeechMike. Ich werde direkt eine bestellen....

Carsten

Drachenfee Offline



Beiträge: 213

14.08.2011 21:23
#5 RE: Bitte keine emotional gefärbten negativen Qualifikationen im Forum Zitat · Antworten

für diese Funktion eignet sich ein Headset ebenfalls unbeschreiblich gut

Besten Dank
Anja

Dragon NaturallySpeaking 11.5; Windows 8 / 64

Taste Offline



Beiträge: 6

28.08.2011 23:07
#6 RE: Bitte keine emotional gefärbten negativen Qualifikationen im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Marius Raabe

Zitat von Dioskur
Dafür muss man sich halt öfter mal auf die Zunge respektive ins Mikrofon beißen.



Ein Vorteil des SpeechMike gegenüber einem Desktop-Mikrofon ist , dass man in das Erstere beißen kann, ohne sich zu verbiegen.

Marius Raabe




*schmunzel* Diesen Vorteil muss ich unbedingt an unser Product-Management kommunizieren. Ein klarer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb!

Gruß
Taste
(Supporter für digitale Diktierprodukte von Philips)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum-Account löschen
Erstellt im Forum Dies und Das von
10 24.11.2023 00:36
von • Zugriffe: 494
Befehlsausführung in Anwaltssoftware beschleunigen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von cptnemo
1 08.03.2023 13:05
von Marius_ • Zugriffe: 203
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 276
Letzte Rettung
Erstellt im Forum Dies und Das von Dioskur
0 19.11.2022 16:14
von Dioskur • Zugriffe: 242
Dragon Excel Datum
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Flo_B.
2 29.09.2022 13:19
von Marius_ • Zugriffe: 215
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 806
Dragon Legal Anywhere
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von a.wagner
22 29.09.2022 15:21
von a.wagner • Zugriffe: 1100
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 289
Bitte Terminalserver und nicht Terminal Server
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
4 25.03.2021 17:15
von R.Wilke • Zugriffe: 391
Pflichtangabe E-Mail-Adresse in Forum-Profil
Erstellt im Forum Dies und Das von glombi
2 08.02.2021 12:53
von glombi • Zugriffe: 924
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz