Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Berichte und Tipps
Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

25.07.2011 19:50
RE: Neue Outlook-Befehle Zitat · Antworten

Also eine Ankündigung hat der Hersteller jedenfalls wahrgemacht. Dragon 11.5 bringt für Outlook 2010 eine Reihe von neuen Befehlen mit sich.

Teilweise mag man sich fragen, ob sie nötig sind – wer verschiebt schon ständig E-Mails in irgendwelche Ordner oder ist darauf angewiesen, per Befehl „neue Nachrichten abrufen“ eben jenes zu tun (in -zig verschiedenen Varianten).

Besonders gelungen finde ich aber die neuen Befehle zum Eintragen von Terminen in den Kalender in dem Format „erstelle einen Termin am 18. August um 9:00 Uhr“ – das klappt einfach hammermäßig gut.

Es bleibt genug zu wünschen übrig: Integrierte Befehle zum Öffnen von bestimmten Anlagen fehlen nach wie vor (in Deutsch), aber das Problem hat Rüdiger ja schon aufs Schönste gelöst.

Vielleicht starten wir einen kleinen Wettbewerb um den originellsten eingebauten Outlook-Befehl?

Mein Kandidat: „[die] Unterhaltung (ignorieren | abweisen)“

Gruß, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

25.07.2011 19:55
#2 RE: Neue Outlook-Befehle Zitat · Antworten

Zitat von Marius Raabe
Mein Kandidat: „[die] Unterhaltung (ignorieren | abweisen)“



... ist gerade im Moment ein probates Mittel.

Allerdings habe ich gerade gestern bemerkt, dass die Befehle nicht nur, in deiner eigenen Diktion, "hammermäßig gut" funktionieren, sondern auch genauso "granatenmäßig" schnell falsch ausgelöst werden können, vor allem im unpassenden Moment. Ich meine mich zu erinnern, dass ich sie dann erst mal deaktiviert habe, weil ich mich eigentlich mit anderen Dingen befassen wollte. Aber das kann ich ja noch nachholen.

Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Outlook-Plugin dauerhaft deaktivieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 11.05.2019 15:09
von Meinhard • Zugriffe: 73
Outlook- und Word-Skriptbefehle nach Office 2016-Update kaputt
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
25 03.10.2020 23:47
von Dioskur • Zugriffe: 856
Arbeiten mit Outlook und DPI 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 12.11.2018 10:41
von Meinhard • Zugriffe: 65
Automatischer Import von Befehlen in DNS?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
4 23.03.2015 08:26
von royaltyrant • Zugriffe: 24
Outlook schließt nur bei geöffnetem DNS
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 30.09.2014 14:12
von mehnert • Zugriffe: 47
Wie im Befehlscenter Befehle zusammenführen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 10.12.2011 22:02
von Dioskur • Zugriffe: 36
So erstelle ich den Sprachbefehl „Linie hinzufügen“ für MS Outlook
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
15 31.07.2011 18:29
von R.Wilke • Zugriffe: 62
Outlook 2007 email adresse auswählen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
11 22.12.2010 15:45
von R.Wilke • Zugriffe: 32
4. Schritt: Text oder Befehl? - Alles eine Frage des Rhythmus!
Erstellt im Forum Wie mache ich das: von
0 26.03.2010 19:20
von R.Wilke • Zugriffe: 93
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz