ich diktiere meist in digitales Diktiergerät. Der Text wird dann später über den digitalen Audiorecorder der Spracherkennung umgesetzt. Wie kann ich erreichen, dass beim Diktieren schon vorgegeben wird, dass bestimmte Textpassagen fett gedruckt werden. Über einen entsprechenden Befehl klappt es (bei mir) nicht.
Hallo Bärbel, bei den Optionen, die vor Beginn der Übertragung eingestellt werden können, kann auch "Alle Befehle erkennen" gewählt werden - mit der Anmerkung, dass das nicht zu empfehlen ist. Warum wohl? Eine Nachbearbeitung, ob per Stimme oder Tastatur, ist doch auf jeden Fall notwendig, wobei dann auch die Formatierung erledigt wird. Letzen Endes wird diese Arbeitsweise sicherer und damit effektiver sein. Gruß, Pascal
Zitat von P.RochHallo Bärbel, bei den Optionen, die vor Beginn der Übertragung eingestellt werden können, kann auch "Alle Befehle erkennen" gewählt werden - mit der Anmerkung, dass das nicht zu empfehlen ist. Warum wohl? Eine Nachbearbeitung, ob per Stimme oder Tastatur, ist doch auf jeden Fall notwendig, wobei dann auch die Formatierung erledigt wird. Letzen Endes wird diese Arbeitsweise sicherer und damit effektiver sein. Gruß, Pascal