Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Gitte Offline



Beiträge: 1

09.07.2014 06:17
RE: "failes to launch UJ automation server" Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und begrüße Sie herzlich.
Ich hoffe, es kann mir jemand bei dieser Problemlösung helfen.
Beim Start des PC kommt diese Meldung:

"failes to launch UJ automation server"

Dieses Fenster, bzw. Meldung kann ich nur schließen oder o.K. klicken, Dragon läßt sich nicht starten.
Ich habe Dragon 11.
Windows 7

Windows Prüfung zeigt an:
"Visual C++C 9.0 Runtime for DragonNaturallySpeaking 64bit Version 11.0.0 - Bekannte Probleme"

Im Internet konnte ich keine Hilfe finden, die das Problem gelöst hätte.
Ich habe gelesen, dass es ein kostenloses Update für Version 11 geben soll, das man beim Öffnen des Programms downloaden kann. Nur - ich kann Dragon nicht mehr öffnen.

Wer weiß was? Danke im Voraus für jede Hilfe.
Schönen Tag allen da draußen!

P.Roch Offline



Beiträge: 1.262

09.07.2014 10:08
#2 RE: "failes to launch UJ automation server" Zitat · Antworten

Suche nach "UI automation server" im Internet bringt zahlreiche Links, u.a. auch in unser Forum:

http://dragon-spracherkennung.forumprofi...ion-server.html

Gruß, Pascal

Marius_ Offline



Beiträge: 1.266

09.07.2014 12:54
#3 RE: "failes to launch UJ automation server" Zitat · Antworten

Um Pascals Rat etwas zu konkretisieren (bzw. dem nach dem Forums-Link möglichen Missverständnis vorzubeugen, das Problem würde sich nur bei einer virtuellen Maschine stellen können):

Laut Angaben des Herstellers handelt es sich um einen Fehler bei der Benutzerkontensteuerung (gilt auch für Win7); dort ist auch ein Lösungsvorschlag beschrieben:

http://nuancede.custhelp.com/app/answers...fnen-von-dragon

Abgesehen davon empfiehlt es sich, immer mit aktueller Software zu arbeiten, in dem Fall also mit Dragon NaturallySpeaking 12.5.

Meinhard

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arbeiten mit Server Profilen: Pfadänderung wird nicht übernommen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von BantiMuc
1 06.04.2024 14:40
von Marius_ • Zugriffe: 184
Word-Makros funktionieren immer wieder einmal nicht.
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von rc.otto
2 13.03.2023 08:05
von rc.otto • Zugriffe: 173
DNS 15 15.30.0.6 UI Automation Server
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Schulze
1 27.09.2023 09:50
von Sandy • Zugriffe: 164
Dragon im Homeoffice Probleme
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von mrdictate
7 23.01.2023 15:07
von Marius_ • Zugriffe: 252
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1766
Bei jedem Neustart von DNS12.5 kommt Mikrofonüberprüfung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ritschi
1 25.06.2021 18:50
von R.Wilke • Zugriffe: 351
Bitte Terminalserver und nicht Terminal Server
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
4 25.03.2021 17:15
von R.Wilke • Zugriffe: 396
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz