Zitat von VerlaineIst schon bekannt, ob Naturally Speaking 12 kompatibel ist mit dem neuen Windows 10?
Noch nicht, aber ich werde es in Kürze ausprobieren.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Na ja, wir werden wohl davon ausgehen dürfen, dass NaturallySpeaking 13.5 mit Windows 10 kompatibel sein wird. Alles andere ist ja nicht so wichtig. [Provokation Ende]
So, wie vorhin angekündigt, habe ich es nun getestet. Fazit: auf der Windows 10 Preview-Version geht DNS 12 jedenfalls, mit DNS 13 hatte ich seinerzeit im ersten Anlauf keinen Erfolg, habe dann aber auch nicht weiter probiert. Allerdings wird wohl, wie Meinhard schon vermutlich richtig provo..., ähem, prognostizierte, DNS 13.5 darauf laufen.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeSo, wie vorhin angekündigt, habe ich es nun getestet. Fazit: auf der Windows 10 Preview-Version geht DNS 12 jedenfalls, mit DNS 13 hatte ich seinerzeit im ersten Anlauf keinen Erfolg, habe dann aber auch nicht weiter probiert. Allerdings wird wohl, wie Meinhard schon vermutlich richtig provo..., ähem, prognostizierte, DNS 13.5 darauf laufen.
Vielen Dank, das hört sich gut an. Klar, die Frage hätte natürlich lauten müssen, mit welchen Versionen ist Windows 10 kompatibel?