ich war leider etwas zu optimistisch, in diesem E-Mail war nämlich kein neuer Downloadlink und den Link den ich gestern anlässlich der Veröffentlichung des wie sich heute herausgestellt hat fehlerhaften Produkts bekommen habe, den kann ich nicht mehr öffnen Meldung: Sorry, TOO_MANY_DL_ATTEMPTS If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com. und sich auf der Webseite registrieren (https://register.nuance.com/product-registration.aspx) bringt auch nichts. Weiß jemand eine Lösung?-> Aber bitte nicht den Tipp Digital River Customer Service anrufen, denn die Zeit und die Nerven habe ich nicht-da warte ich lieber auf das Boxprodukt
Ich würde eine E-Mail an den deutschen Support schreiben. Um das Upgrade auf CD-Rom zu bekommen, müsstest du es doch noch mal kaufen.
DNS Professional Individual 15.61, Windows 11 Insider Preview Version 21H2, Mac Mini M1 mit 16 GB RAM, Parallels Desktop Pro 17.0.0; iPad Pro 2020 mit Parallels Access 6.5.2
danke für den Tipp, habe ich gerade gemacht, bei der Anfrage für den Support muss man die Produktversion auswählen, allerdings ist die Produktversion 14 bzw. Dragon Professional individual nicht in der Auswahl enthalten , sodass man die Produktanfrage nicht abschicken kann. alles was recht ist, aber für ein Unternehmen, welches die Professionalität so in den Vordergrund stellt ist das alles reichlich chaotisch! ¿