Die Werte für die Zugriffstasten werden gebildet aus zwei Angaben, mit Komma getrennt:
1. Tastencode dezimal, siehe dazu z.B. https://www.tutorials.de/threads/tasten-codes.72561/ 2. Angabe, ob eine Zusatztaste gedrückt wird: keine=0, Umschalt 1, Alt = 2, Strg = 4. Wenn mehrere dieser Tasten gedrückt werden, werden diese Werte addiert. Z.B. Strg+Umschalt = 5
ganz herzlichen Dank für die Info, das war genau das, was ich suchte. Die Umstellungen gelingen damit, zumindest auf meinem System. Unter Windows 10 habe ich es noch nicht probiert, aber was sollte dagegen sprechen?
Herzliche Grüße, Angelika
Laptop: Intel Core 2 Duo P8700 (2,53 GHz, 3 MB L2 Cache), 4 GB RAM, Windows 7 32-Bit, DPI 15, MS Office 2007, Olympus DR-1000, Samson GoMic PC: Intel i5, Windows 7 64-bit, Dragon NaturallySpeaking 13 Prof, MS Office 2013
ich habe dasselbe Problem, dass sich mein DNS bei Änderung der Zugriffstasten aufhängt.
Der Befehl "Correction Hot Key=109,4" funktioniert, jedoch änder ich hierdurch nur die "Korrektur"-Taste. Wie kann ich denn die anderen Tasten ändern? was benötige ich hierfür für einen Befehl?