Ich markiere ein Wort und sage "korrigier das". DNS 14 sieht irgendewo im Text ein "des", markiert das und öffnet das Korrekturmenü. Ich versuche wirklich, nicht "korrigier des", sondern "korrigier das" zu sagen. Gibt es vielleicht eine Einstellung, die mir hilft, die Korrekturen zügiger durchzuführen und nicht immer wieder über ein "des" zu stolpern?
Wie gerade bei dem anderen Thema vermerkt, ist mit Ihrem Profil möglicherweise etwas nicht in Ordnung. Machen Sie doch einfach den Gegentest: neues Profil anlegen.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Sie haben noch circa 24 Stunden Gelegenheit, auf das Thema zu antworten, andernfalls wird das Thema geschlossen, und eventuell Ihr Benutzerkonto deaktiviert.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeSie haben noch circa 24 Stunden Gelegenheit, auf das Thema zu antworten, andernfalls wird das Thema geschlossen, und eventuell Ihr Benutzerkonto deaktiviert.
Es geht nun besser, aber ich weiß nicht, ob es möglicherweise daran liegt, dass ich noch akzentuierter „korrigier das“ diktiere. Haben Sie gleichwohl herzlichen Dank!