Ich habe DPI 14 und habe kürzlich Firefox komplett neu installiert, inklusive neues Profil. Nun fehlt mir das Dragon-Addon für Firefox, und ich finde es im Netz nirgends. (Die Erweiterung für Chrome ist im Webstore einfach aufzufinden.)
Das Plugin ist installiert, aber die "Weberweiterung" fehlt mir.
Wo kann ich das Firefox-Addon für DPI 14 herunterladen, damit das Diktat in FF wieder klappt? Besten Dank für alle Hinweise.
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ist dies die richtige Seite für DPI 14? Ich vermute, sie bezieht sich auf Dragon Dictate 4 für Mac, aber ich könnte mich natürlich auch irren.
Ich vermute, dass die hier referenzierten Anweisungen nur dann gelten, wenn Firefox nach der Installation von Dragon zum ersten Mal gestartet wird, also dass man nur in der Reihenfolge dazu aufgefordert wird, die Erweiterungen zu aktivieren. Deshalb würde mich schon interessieren, was Hugo R dazu sagt.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD