Ich nutze gerne das Remote Mikrofon per iPhone. Das funktioniert eigentlich recht gut. Ich kann es in der Hand halten und umher laufen, ich kann es auf den Tisch legen, wenn ich sitze.
Was mich allerdings stört ist die Displayabschaltung nach der global vorgegebenen Zeit, bei mir 2 Minuten. Dies auch dann, wenn ich kontinuierlich diktiere.
Zitat von mbmzWas mich allerdings stört ist die Displayabschaltung nach der global vorgegebenen Zeit, bei mir 2 Minuten. Dies auch dann, wenn ich kontinuierlich diktiere.
Zitat von mbmzWas mich allerdings stört ist die Displayabschaltung nach der global vorgegebenen Zeit, bei mir 2 Minuten. Dies auch dann, wenn ich kontinuierlich diktiere.
Welches Display schaltet ab: PC oder iPhone? Und wenn sich die Displayabschaltung einstellen lässt, warum kann man die dann nicht ganz abschalten?
Das iPhone schaltet sich aus. Die Ausschaltung abstellen ist möglich, aber dann nur für alle Apps. Das ist keine Lösung. Übersehe ich etwas? Bei anderen Anwendungen gibt es mitunter die Möglichkeit der Einstellung nur für diese. Bei der von Dragon scheint das zu fehlen.