Ich bin im Internet auf zwei mir noch unbekannte Berichte über Dragon Individual 15 gestolpert:
Einen bei "silicon.de" vom 29.10.16, den zumindest ich als etwas interessant fand, und einen bei PC-Welt vom 16.5.17, den ich eher als eine Art Werbe-Blabla empfand. Beides mit Vorbehalt, da ich mich nicht als Experte ansehe, sondern als Quasi-Amateur. Die Seite "silicon.de" kannte ich überhaupt noch nicht. Sie interessiert sich überhaupt auch für Spracherkennung und testet auch andere Angebote. Onkel Google war so nett, mich drauf stolpern zu lassen...
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Der PC-Welt-Beitrag (Werbung von Softwareload.com) ist ohne Sinn und Verstand aus diversen Marketing-Quellen zusammenkopiert - ab in die Tonne! Und der zweite ist ganz hübsch, aber ich finde, er wird dem in "Über silicon.de" (siehe www.silicon.de) formulierten Anspruch "silicon.de ist eine der führenden deutschen Webseiten für das leitende IT-Management und Business-Entscheider" nicht gerecht. Gruß, Pascal