Auch wenn es hier niemanden zu interessieren scheint, der Vollständigkeit halber: Jetzt wurde von Nuance noch eine "Begründung" nachgeschoben, vgl. Anlage.
Natürlich interessiert das. Mich wenigstens. Ironischerweise wurde ich durch einen mir wohl bekannten notorischen Spammer darauf aufmerksam gemacht, als der Hersteller die Begründung noch nicht nachgeschoben hatte.
Soll man deswegen traurig sein? - Eher nicht, es war ohnehin ziemlich sinnfrei und alles in allem zwecklos, außer für Spammer.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
naja, vielleicht finden Sie ja auch noch eine Lösung für Ihr Spam Problem. Aber im Grunde halte ich von Nichthersteller eigenen Benutzerforen auch etwas mehr was neutrale Informationen angeht.
Dragon NaturallySpeaking 15, Windows 10, Intel I5 mit 3,9 MHz
Zitat von MeinhardEs wird einsamer in der Welt der Dragon-Foren. Besonders schade für die Mac-Seite, da es insoweit m.W. keine anderen spezialisierten Foren gibt.
Wir halten durch!
Es war ja wohl auch nicht allzu viel los in dem Forum, gerade mal 74 Beiträge plus Kommentare.