|
RASchröder
(
gelöscht
)
|
|
18.01.2023 13:03
|
|
|
Ich wollte mir eine neue Dragon-Installation "gönnen" (Dragon 15) und kam so auf den Online Shop von Nuance (shop.nuance.de).
Dort werden zwar Software-Lizenzen für Dragon angeboten - auch ein Headset und ein PowerMic als Zubehör.
Aber es fehlen Preisangaben zur Software und eine Bestellung ist letztlich nicht möglich.
Überhaupt sieht die Seite so aus, als sei sie aus den 1990er Jahren übrig geblieben.
Ist das Unternehmen bereits pleite oder was ist da los?
| | |
|
|
pesa
|
|
18.01.2023 13:19
|
|
|
|
|
RASchröder
(
gelöscht
)
|
|
18.01.2023 18:16
|
|
|
Ja, danke. Das ist genau der Shop, den ich meinte. Eine Bestellung ist dort bei mir nicht möglich. Außerdem werden keine Preise angegeben.
Merkwürdig
Funktioniert der Shop etwa bei Ihnen?
Nachtrag: Ich sehe nun, dass der Shop auf dem iPhone ordentlich aussieht und Preise angibt.
Der Shop scheint demnach "nur" unter Windows 10 mit Firefox nicht zu funktionieren.
Nuance scheint Kompatibilitätprobleme mit Microsoft bekommen zu haben. Na, denn ...
Lohnt es sich überhaupt noch, eine neue Version von Dragon anzuschaffen und sich einzuarbeiten?
Mit scheint, als wäre das ein Ritt auf einem toten Pferd.
(Altes Indianersprichwort:
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.
- Oder kaufe Dir einen bequemen Sattel, da es ein langer Ritt werden könnte.)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.