Hallo zusammen, als erstes ein Kompliment für dieses Forum auf dem ich, als absoluter Neuling betr. Dragon bereits einige gute Tips fand.
Leider habe ich ein Problem mit dem Übertragen des gesprochenen Textes auf das Diktiergerät. Deshalb wollte ich das Benützerhandbuch bei Nuance öffnen und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung.
Lesen Sie bitte zunächst mal das Kapitel in der Dragon-Hilfe mit der Überschrift:
Dragon auf das Umsetzen von Aufzeichnungen vorbereiten
und alles, was dazu gehört. Wenn Sie dann Fragen haben, helfen wir gerne weiter.
Gruß, R. Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitatmit einem Link auf ein Handbuch welches sich öffnen lässt könne Sie mir nicht dienen ?
Doch, kann ich! Klicken Sie auf den Link in Ihrem eigenen Beitrag, der geht nämlich
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD