Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

14.07.2012 19:08
RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Ich arbeite mit dem Dragon 11.5. Premium seit fast einem Jahr. Ohne Probleme. Vor 4 Tagen stürzt Dragon ab und seitdem startet er nicht mehr durch. Nur noch das Titellogo wird angezeigt. Ich habe schon ein dutzendmal alles de-installiert und neu-installiert. Es rührt sich nichts.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

14.07.2012 21:52
#2 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Deinstallieren Sie Dragon noch einmal, über die Systemsteuerung und mit aktiver Internet-Verbindung, um die Aktivierung zu erhalten, führen Sie danach das Remover-Tool aus (Link siehe unten), starten Sie den Computer neu und installieren Dragon noch einmal. Die Benutzerprofile würde ich löschen und neu anlegen.

Hier ist der Link zum Remover-Tool:

http://supportcontent.nuance.com/dragon/...on11Remover.exe

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

15.07.2012 15:02
#3 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Vielen Dank; aber es hat nichts genützt!.
Alles so gemacht; trotzdem startet nur das Bild und .....ende!
Was kann ich noch machen?

Zitat von schumi_bonn
Ich arbeite mit dem Dragon 11.5. Premium seit fast einem Jahr. Ohne Probleme. Vor 4 Tagen stürzt Dragon ab und seitdem startet er nicht mehr durch. Nur noch das Titellogo wird angezeigt. Ich habe schon ein dutzendmal alles de-installiert und neu-installiert. Es rührt sich nichts.

monkey8 Offline



Beiträge: 315

15.07.2012 19:21
#4 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Can you try starting it from the following location:

c:Program Files (x86)NuanceNaturallySpeaking11Programnatspeak(.exe)

Do you get the same results?

Lindsay
www.pcbyvoice.com

schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

15.07.2012 20:42
#5 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Zitat von monkey8
Can you try starting it from the following location:

c:Program Files (x86)NuanceNaturallySpeaking11Programnatspeak(.exe)

Do you get the same results?

Lindsay
www.pcbyvoice.com



It is the same "result".

monkey8 Offline



Beiträge: 315

15.07.2012 21:06
#6 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Can you open your task manager and go to the Processes tab. Look for a process called agent.exe and then kill the process. Then try to reload Dragon. Also try this when you have the splash screen on the display with Dragon locked up, that is leave the splash screen as it is then go and end the agent.exe process.

Presuming that Dragon then loads your user profile, close your profile from the Profile menu (do not close Dragon). Once you have closed your profile go to Tools | Administrative Settings and remove the checkmark form "Check for Updates" (I think this is on the miscellaneous tab). It should then work okay.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

if you are not sure how to open your task manager then right click on the taskbar and then choose task manager.

One other method to fix this problem while leaving Dragon to check for updates each time it loads is to try the following:

Start Internet Explorer 9 and go to Tools > Internet Options > Privacy Tab

Click the Sites button to open the "Per Site Privacy Actions" dialog.

In the "Address of website:" field enter "scansoft.com" and click the "Allow" button. You should now have an entry in the list for scansoft.com that says "Always Allow". Click Ok, and Ok again to close the Internet Options. Close out IE9.

schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

16.07.2012 17:08
#7 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Zitat von monkey8
Can you open your task manager and go to the Processes tab. Look for a process called agent.exe and then kill the process. Then try to reload Dragon. Also try this when you have the splash screen on the display with Dragon locked up, that is leave the splash screen as it is then go and end the agent.exe process.

Presuming that Dragon then loads your user profile, close your profile from the Profile menu (do not close Dragon). Once you have closed your profile go to Tools | Administrative Settings and remove the checkmark form "Check for Updates" (I think this is on the miscellaneous tab). It should then work okay.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

if you are not sure how to open your task manager then right click on the taskbar and then choose task manager.

Thank You. It runs now.

One other method to fix this problem while leaving Dragon to check for updates each time it loads is to try the following:

Start Internet Explorer 9 and go to Tools > Internet Options > Privacy Tab

Click the Sites button to open the "Per Site Privacy Actions" dialog.

In the "Address of website:" field enter "scansoft.com" and click the "Allow" button. You should now have an entry in the list for scansoft.com that says "Always Allow". Click Ok, and Ok again to close the Internet Options. Close out IE9.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 396
Apple M 2 - Dragon fährt nicht richtig hoch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von broooks
3 24.06.2023 19:28
von Ueli • Zugriffe: 265
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 243
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 374
Kann Dragon nicht starten...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Helmut Friedrich
0 07.11.2021 15:10
von Helmut Friedrich • Zugriffe: 349
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 594
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 1226
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz