Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 21 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

14.07.2012 19:08
RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Ich arbeite mit dem Dragon 11.5. Premium seit fast einem Jahr. Ohne Probleme. Vor 4 Tagen stürzt Dragon ab und seitdem startet er nicht mehr durch. Nur noch das Titellogo wird angezeigt. Ich habe schon ein dutzendmal alles de-installiert und neu-installiert. Es rührt sich nichts.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

14.07.2012 21:52
#2 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Deinstallieren Sie Dragon noch einmal, über die Systemsteuerung und mit aktiver Internet-Verbindung, um die Aktivierung zu erhalten, führen Sie danach das Remover-Tool aus (Link siehe unten), starten Sie den Computer neu und installieren Dragon noch einmal. Die Benutzerprofile würde ich löschen und neu anlegen.

Hier ist der Link zum Remover-Tool:

http://supportcontent.nuance.com/dragon/...on11Remover.exe

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

15.07.2012 15:02
#3 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Vielen Dank; aber es hat nichts genützt!.
Alles so gemacht; trotzdem startet nur das Bild und .....ende!
Was kann ich noch machen?

Zitat von schumi_bonn
Ich arbeite mit dem Dragon 11.5. Premium seit fast einem Jahr. Ohne Probleme. Vor 4 Tagen stürzt Dragon ab und seitdem startet er nicht mehr durch. Nur noch das Titellogo wird angezeigt. Ich habe schon ein dutzendmal alles de-installiert und neu-installiert. Es rührt sich nichts.

monkey8 Offline



Beiträge: 315

15.07.2012 19:21
#4 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Can you try starting it from the following location:

c:Program Files (x86)NuanceNaturallySpeaking11Programnatspeak(.exe)

Do you get the same results?

Lindsay
www.pcbyvoice.com

schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

15.07.2012 20:42
#5 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Zitat von monkey8
Can you try starting it from the following location:

c:Program Files (x86)NuanceNaturallySpeaking11Programnatspeak(.exe)

Do you get the same results?

Lindsay
www.pcbyvoice.com



It is the same "result".

monkey8 Offline



Beiträge: 315

15.07.2012 21:06
#6 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Can you open your task manager and go to the Processes tab. Look for a process called agent.exe and then kill the process. Then try to reload Dragon. Also try this when you have the splash screen on the display with Dragon locked up, that is leave the splash screen as it is then go and end the agent.exe process.

Presuming that Dragon then loads your user profile, close your profile from the Profile menu (do not close Dragon). Once you have closed your profile go to Tools | Administrative Settings and remove the checkmark form "Check for Updates" (I think this is on the miscellaneous tab). It should then work okay.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

if you are not sure how to open your task manager then right click on the taskbar and then choose task manager.

One other method to fix this problem while leaving Dragon to check for updates each time it loads is to try the following:

Start Internet Explorer 9 and go to Tools > Internet Options > Privacy Tab

Click the Sites button to open the "Per Site Privacy Actions" dialog.

In the "Address of website:" field enter "scansoft.com" and click the "Allow" button. You should now have an entry in the list for scansoft.com that says "Always Allow". Click Ok, and Ok again to close the Internet Options. Close out IE9.

schumi_bonn Offline



Beiträge: 4

16.07.2012 17:08
#7 RE: DRagon startet nicht Zitat · Antworten

Zitat von monkey8
Can you open your task manager and go to the Processes tab. Look for a process called agent.exe and then kill the process. Then try to reload Dragon. Also try this when you have the splash screen on the display with Dragon locked up, that is leave the splash screen as it is then go and end the agent.exe process.

Presuming that Dragon then loads your user profile, close your profile from the Profile menu (do not close Dragon). Once you have closed your profile go to Tools | Administrative Settings and remove the checkmark form "Check for Updates" (I think this is on the miscellaneous tab). It should then work okay.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

if you are not sure how to open your task manager then right click on the taskbar and then choose task manager.

Thank You. It runs now.

One other method to fix this problem while leaving Dragon to check for updates each time it loads is to try the following:

Start Internet Explorer 9 and go to Tools > Internet Options > Privacy Tab

Click the Sites button to open the "Per Site Privacy Actions" dialog.

In the "Address of website:" field enter "scansoft.com" and click the "Allow" button. You should now have an entry in the list for scansoft.com that says "Always Allow". Click Ok, and Ok again to close the Internet Options. Close out IE9.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon will nicht starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.08.2020 19:11
von R.Wilke • Zugriffe: 102
Genauigkeitsoptimierung startet nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
12 03.03.2017 07:17
von Meinhard • Zugriffe: 52
Neu installiertes Dragon 15 nicht benutzbar. Wo liegt der Fehler?
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
10 09.12.2016 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 150
Dragon 13 startet nicht in VirtualBox
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 23.11.2016 00:25
von R.Wilke • Zugriffe: 32
mein Dragon kann nichts lernen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 08.12.2015 21:34
von R.Wilke • Zugriffe: 37
Dragon Naturally Speaking 12 Premium startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 05.08.2013 22:23
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Dragon startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 04.03.2013 19:19
von R.Wilke • Zugriffe: 61
Hilfe! Dragon startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 29.05.2012 09:44
von Joketowner • Zugriffe: 35
Dragon startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
16 12.05.2017 09:52
von P.Roch • Zugriffe: 50
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz