wraves
Offline
13.08.2013 18:08
Das Programm verweigert den Zugang mit dem Hinweis: MissingAcousticModel. Was kann ich als Software-Neandertaler tun?
JoeBu
Offline
13.08.2013 18:30
Ich schlage vor, dass wir die Diskussion an dieser Stelle fortsetzen. Diese spezielle Fehlermeldung kenne ich noch nicht, sie deutet aber meines Erachtens auf ein defektes Benutzerprofil. Mein Vorschlag wäre daher, ein neues Benutzerprofil anzulegen um zu überprüfen, ob es daran liegt. Wenn man das anfängliche Training und alle weiteren Anpassungen überspringt, dauert es deutlich unter 5 Minuten. Gruß, RW
_______________________________________DPG 15.71 auf Windows 10 Pro (64-bit), Windows 11 Pro (virtuell) SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
wraves
Offline
15.08.2013 11:22
Hallo Herr Wilke, ich habe Ihren Vorschlag umgesetzt und das Ergebnis lautet: Dragon funktioniert wieder. Vielen Dank, sehr haben mir sehr geholfen. Hans-Werner Raves
Beiträge und Diskussion
| | - Fragen zur Anwendung
| | - Berichte und Tipps
| | - Geräte und Hardware
| | - Fehlermeldungen
| | - Skripte und Zusatzprogramme
| | - Dies und Das
Basics, FAQ etc. (zum Lesen)
| | - Wie mache ich das:
| | - FAQ & Troubleshoot:
| | - Downloads/Links
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
hidden Spam Netikette
Sonstiges
hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.