Sehr verehrte Experten, als ich den Drachen heute nach längerem Diktat zur Ruhe betten wollte, erhielt ich die Meldung, es seien Fehler beim Kopieren oder Speichern der Sprachdateien aufgetreten; die betreffende Datei sei nicht leer. Ich solle meinen Computer neu starten. Das will ich folgsam tun, aber wie kann das Problem entstanden sein und wie werde ich es wirklich los?
Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking 13 plus Huawei Tablet E 13, MS Office 365, DNS 13
Die Meldung bezog sich wahrscheinlich auf eine Datei namens aco.ini in einem Ordner namens tb. Das ist nur ein Ausrutscher, wenn es sich verhält, wie ich vermute. Oft hilft es schon, die Meldung weg zu klicken, ein wenig zu warten und dann noch mal zu speichern.
Gruß, RW
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DPG 15.71 auf Windows 10 Pro (64-bit), Windows 11 Pro (virtuell) SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD