Sehr verehrte Experten, als ich den Drachen heute nach längerem Diktat zur Ruhe betten wollte, erhielt ich die Meldung, es seien Fehler beim Kopieren oder Speichern der Sprachdateien aufgetreten; die betreffende Datei sei nicht leer. Ich solle meinen Computer neu starten. Das will ich folgsam tun, aber wie kann das Problem entstanden sein und wie werde ich es wirklich los?
Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13
Die Meldung bezog sich wahrscheinlich auf eine Datei namens aco.ini in einem Ordner namens tb. Das ist nur ein Ausrutscher, wenn es sich verhält, wie ich vermute. Oft hilft es schon, die Meldung weg zu klicken, ein wenig zu warten und dann noch mal zu speichern.
Gruß, RW
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD