Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

04.10.2015 22:31
#46 RE: Installationsproblem Version 13 Zitat · Antworten

Zitat von roseblood11
Ich hänge mich hier mal dran...

Ich kriege DNS 13 Pro unter Windows 10 nicht installiert.



Falsch angehängt. Windows 10 ist das Problem, und zwar der Treiber für das DVD-Laufwerk. Schmeißen Sie es einfach in die Tonne.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Cage_and_Fish Offline




Beiträge: 5

07.05.2017 17:05
#47 RE: Installationsproblem Version 13 Zitat · Antworten

Das ist eine Antwort zum Beitrag #22: http://dragon-spracherkennung.forumprofi...048.html#p13048

Hallo Barbarine,

herzlichen Dank für den Lösungsvorschlag. Ich verzweifle gerade etwas, weil ich ihn nicht reproduzieren kann.

Zitat
Damit war die Installation ohne Probleme möglich. Man muss nacheinander die Lizenznummer für die Vollversion und etwas später für das Upgrade eingeben.



Meine Ausgangssituation:
Dragon Preferred 10 Vollversion
Dragon 12 Premium Upgrade
Dragon 13 Premium Upgrade

Damit hat das "Drüberinstallieren" in allen Versionen funktioniert. Ich habe allerdings 12 und 13 komplett deinstalliert (inkl Removal-Tool), weil ich sehen wollte, ob meine anderen Probleme mit einer Neuinstallation von 13 verschwinden.

Leider funktioniert Deine Methode bei mir nicht. Microsoft .Net FrameWork 4 und die MSXML sind installiert. Setup ist vom Administrator-CMD gestartet. Egal welche Seriennummer ich auch eingebe (erst die 12er, erst die 10er, erst die 13er, erst die "lange", erst die "kurze" (=die mit der 10.0 / 11.0 / 13.0)), die Installation meldet immer dass kein berechtigtes Produkt gefunden wurde.

Gibt es noch einen Weg?

Viele Grüße,
Cage_and_Fish

Windows 10 64bit
Office Professional Plus 2016 32bit
Dragon Professional Individual 15 mit diversen Wireless-Headsets
Dragon NaturallySpeaking-Benutzer seit Version 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Version Home: Brauchbarkeit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jedlova
3 16.10.2020 11:25
von Jedlova • Zugriffe: 105
Installationsproblem Version 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 31.07.2017 15:43
von noizy • Zugriffe: 46
Mehrere Sprachen und mehrere Versionen auf demselben PC
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 04.06.2017 19:54
von Erhard Kausch • Zugriffe: 44
Dragon 13 Installationsproblem
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 15.08.2014 20:03
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Probleme haben zu versuchen, zur englischen Version dieser Web site an
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 20.06.2011 13:38
von Tiger Feet • Zugriffe: 31
Hilfe! Wir haben in der Arbeit nur die Version 10!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
18 02.06.2011 21:31
von R.Wilke • Zugriffe: 49
Performance-Einbußen nach dem Upgrade auf Version 11, was tun?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.05.2011 08:56
von R.Wilke • Zugriffe: 29
Premium oder Professional Version 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 23.10.2010 22:55
von R.Wilke • Zugriffe: 26
Dragon 11 – kleinere und größere Probleme beim Umstieg von Version 10
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 07.10.2010 18:50
von R.Wilke • Zugriffe: 41
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz