Zitat von roseblood11Ich hänge mich hier mal dran...
Ich kriege DNS 13 Pro unter Windows 10 nicht installiert.
Falsch angehängt. Windows 10 ist das Problem, und zwar der Treiber für das DVD-Laufwerk. Schmeißen Sie es einfach in die Tonne.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
herzlichen Dank für den Lösungsvorschlag. Ich verzweifle gerade etwas, weil ich ihn nicht reproduzieren kann.
ZitatDamit war die Installation ohne Probleme möglich. Man muss nacheinander die Lizenznummer für die Vollversion und etwas später für das Upgrade eingeben.
Damit hat das "Drüberinstallieren" in allen Versionen funktioniert. Ich habe allerdings 12 und 13 komplett deinstalliert (inkl Removal-Tool), weil ich sehen wollte, ob meine anderen Probleme mit einer Neuinstallation von 13 verschwinden.
Leider funktioniert Deine Methode bei mir nicht. Microsoft .Net FrameWork 4 und die MSXML sind installiert. Setup ist vom Administrator-CMD gestartet. Egal welche Seriennummer ich auch eingebe (erst die 12er, erst die 10er, erst die 13er, erst die "lange", erst die "kurze" (=die mit der 10.0 / 11.0 / 13.0)), die Installation meldet immer dass kein berechtigtes Produkt gefunden wurde.
Gibt es noch einen Weg?
Viele Grüße, Cage_and_Fish
Windows 10 64bit Office Professional Plus 2016 32bit Dragon Professional Individual 15 mit diversen Wireless-Headsets Dragon NaturallySpeaking-Benutzer seit Version 8