Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
KrauseLo Offline



Beiträge: 5

28.10.2014 14:41
RE: Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr" bei DNS 12 und IE9 Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

seit letzter Woche haben wir hier bei einem Dragon-Anwender die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr", die immer dann auftritt, wenn der IE für die Fachanwendung genutzt wird und er dann mittels Dragon in die Fachanwendung diktieren möchte. In unserer Behörde gibt es weitere 30 Anwender mit den gleichen techn. Voraussetzungen und der gleichen Arbeitsweise, aber bei denen kommt diese Fehlermeldung nicht.

Bis jetzt haben wir den PC zweimal völlig neu installiert, auch IE und Dragon (incl. Profil importieren). Trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder.

Technische Daten:
- Win7 64 bit
- Office 2003 32 bit
- IE 9
- Dragon 12 Premium

Mittlerweilen gehen uns die Ideen aus. Eine höhere IE-Version geht aufgrund der Fachanwendung noch nicht.
Hat Jemand einen Tipp?

Ganz herzliche Grüße aus Jena

Lorita Krause

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

28.10.2014 18:39
#2 RE: Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr" bei DNS 12 und IE9 Zitat · Antworten

Die Meldung kenne ich gut, eine Zeit lang hatte ich sie auf meinem Bürorechner auch immer wieder mal, dann war sie auf einmal weg. Eine vernünftige Lösung dafür habe ich allerdings auch nicht gefunden, weiß aber, dass es nicht mit Dragon (primär) zusammen hängt. Ich würde mal andernorts nach der Fehlermeldung suchen.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

KrauseLo Offline



Beiträge: 5

29.10.2014 10:24
#3 RE: Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr" bei DNS 12 und IE9 Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Antwort.

Mir ist noch eingefallen, dass man dass Add-on von DNS im IE deaktivieren kann. Hat aber auch nichts gebracht.

Internette Grüße
Lorita Krause

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Programm funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Philipp Bader
1 07.05.2020 09:34
von P.Roch • Zugriffe: 122
Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
6 11.03.2014 14:15
von sesma • Zugriffe: 41
DNS for Windows funktioniert nicht mehr ...
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 21.02.2014 09:29
von Geli • Zugriffe: 39
Hilfe! Mein LFH3510 funktioniert nicht mehr mit DNS12
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
3 20.02.2013 15:37
von R.Wilke • Zugriffe: 36
ein mp3 recorder lief, PC Absturz, Dragon V.9 funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 03.12.2012 10:06
von pixiwolfi • Zugriffe: 33
Mein Befehlscenter funktioniert nicht mehr, könnt ihr mir helfen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 01.04.2012 13:03
von R.Wilke • Zugriffe: 45
Optimierung funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 09.11.2010 17:58
von Sonja • Zugriffe: 48
Word 2000 diktieren funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
14 14.10.2010 13:17
von R.Wilke • Zugriffe: 41
nimm 1 funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
24 24.06.2010 14:59
von R.Wilke • Zugriffe: 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz