Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Dieter B Offline



Beiträge: 83

15.11.2014 23:06
RE: Version 13 und Flash Player Zitat · Antworten

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass beim Betrieb von Dragon NaturallySpeaking 13 Premium mein Adobe Flash Player in Firefox abstürzt.

Wenn ich Dragon NaturallySpeaking 13 schließe, funktioniert der Adobe Flash Player wieder.

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T, 2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

16.11.2014 12:47
#2 RE: Version 13 und Flash Player Zitat · Antworten

Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut und gefunden, dass ich gar keinen Adobe Flash Player installiert habe. Ist das normal? Ich verwende aber auch kein Firefox. Liegt es daran?

R.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Hugo R Offline



Beiträge: 60

16.11.2014 18:01
#3 RE: Version 13 und Flash Player Zitat · Antworten

Zitat von Dieter B
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass beim Betrieb von Dragon NaturallySpeaking 13 Premium mein Adobe Flash Player in Firefox abstürzt.



Haben Sie schon versucht, den "Protected Mode" des Flash Players auszuschalten? Bei mir hat's geholfen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:
http://www.t-online.de/computer/software...abschalten.html

Falls bei Ihnen die Datei "mms.cfg" nicht existieren sollte (was bei mir der Fall war), einfach eine leere Text-Datei erzeugen (mit Admin-Rechten!), dort die Zeile "ProtectedMode=0" eintragen und dann die Datei unter dem Namen "mms.cfg" abspeichern.

Probieren Sie es mal, vielleicht hilft es auch bei Ihnen.

DPI 14

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bis zu welchen Versionen läuft Dragon auf WinXP bzw. Win7?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Sandy
1 25.09.2023 07:59
von R.Wilke • Zugriffe: 222
Dragon Version 13: Diktieren auf englisch?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Juebar
2 25.06.2023 15:13
von Juebar • Zugriffe: 179
Version 16 soll Ende Februar erscheinen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
11 25.02.2023 18:35
von R.Wilke • Zugriffe: 636
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 524
Dragon Nuance auf Mac High Sierra Update Version 6.0.8
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von tom009
4 30.08.2022 21:59
von R.Wilke • Zugriffe: 280
Probleme mit der 64-Bit-Version der Desktopapplikationen von MS 365?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
5 14.06.2022 12:59
von rc.otto • Zugriffe: 285
Welches ist die aktuell ausgereifteste Version auf individual professional
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Festinalente1975
0 12.04.2022 07:48
von Festinalente1975 • Zugriffe: 430
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 594
Version für Umwandlung von Diktatdatei in Text
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Bleickard
0 10.04.2021 10:42
von Bleickard • Zugriffe: 305
DPI/DPG aktuelle Versionen: Microsoft 365, speziell Word im Browser/Microsoft Teams/RDS Farm
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Udo Weik
1 08.02.2021 12:33
von Marius_ • Zugriffe: 656
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz