Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut und gefunden, dass ich gar keinen Adobe Flash Player installiert habe. Ist das normal? Ich verwende aber auch kein Firefox. Liegt es daran?
R.
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von Dieter BIch habe die Beobachtung gemacht, dass beim Betrieb von Dragon NaturallySpeaking 13 Premium mein Adobe Flash Player in Firefox abstürzt.
Falls bei Ihnen die Datei "mms.cfg" nicht existieren sollte (was bei mir der Fall war), einfach eine leere Text-Datei erzeugen (mit Admin-Rechten!), dort die Zeile "ProtectedMode=0" eintragen und dann die Datei unter dem Namen "mms.cfg" abspeichern.
Probieren Sie es mal, vielleicht hilft es auch bei Ihnen.