Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2 | 3
NICK Offline



Beiträge: 35

18.09.2015 15:39
#31 RE: Kommt eine neue Version? Zitat · Antworten

ich war leider etwas zu optimistisch, in diesem E-Mail war nämlich kein neuer Downloadlink und den Link den ich gestern anlässlich der Veröffentlichung des wie sich heute herausgestellt hat fehlerhaften Produkts bekommen habe, den kann ich nicht mehr öffnen Meldung:
Sorry, TOO_MANY_DL_ATTEMPTS If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.
und sich auf der Webseite registrieren (https://register.nuance.com/product-registration.aspx) bringt auch nichts. Weiß jemand eine Lösung?-> Aber bitte nicht den Tipp Digital River Customer Service anrufen, denn die Zeit und die Nerven habe ich nicht-da warte ich lieber auf das Boxprodukt

karin Offline



Beiträge: 182

18.09.2015 15:46
#32 RE: Kommt eine neue Version? Zitat · Antworten

Ich würde eine E-Mail an den deutschen Support schreiben. Um das Upgrade auf CD-Rom zu bekommen, müsstest du es doch noch mal kaufen.

DNS Professional Individual 15.61, Windows 11 Insider Preview Version 21H2, Mac Mini M1 mit 16 GB RAM, Parallels Desktop Pro 17.0.0; iPad Pro 2020 mit Parallels Access 6.5.2

NICK Offline



Beiträge: 35

18.09.2015 16:21
#33 RE: Kommt eine neue Version? Zitat · Antworten

danke für den Tipp, habe ich gerade gemacht, bei der Anfrage für den Support muss man die Produktversion auswählen, allerdings ist die Produktversion 14 bzw. Dragon Professional individual nicht in der Auswahl enthalten , sodass man die Produktanfrage nicht abschicken kann. alles was recht ist, aber für ein Unternehmen, welches die Professionalität so in den Vordergrund stellt ist das alles reichlich chaotisch! ¿

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bis zu welchen Versionen läuft Dragon auf WinXP bzw. Win7?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Sandy
1 25.09.2023 07:59
von R.Wilke • Zugriffe: 222
Dragon Version 13: Diktieren auf englisch?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Juebar
2 25.06.2023 15:13
von Juebar • Zugriffe: 179
Version 16 soll Ende Februar erscheinen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
11 25.02.2023 18:35
von R.Wilke • Zugriffe: 631
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 519
Dragon Nuance auf Mac High Sierra Update Version 6.0.8
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von tom009
4 30.08.2022 21:59
von R.Wilke • Zugriffe: 280
Probleme mit der 64-Bit-Version der Desktopapplikationen von MS 365?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
5 14.06.2022 12:59
von rc.otto • Zugriffe: 285
Welches ist die aktuell ausgereifteste Version auf individual professional
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Festinalente1975
0 12.04.2022 07:48
von Festinalente1975 • Zugriffe: 430
"Drück Umschalt Enter" verwenden wie "Neue Zeile"
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 16.03.2022 20:02
von Lena • Zugriffe: 342
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 589
Version für Umwandlung von Diktatdatei in Text
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Bleickard
0 10.04.2021 10:42
von Bleickard • Zugriffe: 305
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz