Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2 | 3
NICK Offline



Beiträge: 32

18.09.2015 15:39
#31 RE: Kommt eine neue Version? Zitat · Antworten

ich war leider etwas zu optimistisch, in diesem E-Mail war nämlich kein neuer Downloadlink und den Link den ich gestern anlässlich der Veröffentlichung des wie sich heute herausgestellt hat fehlerhaften Produkts bekommen habe, den kann ich nicht mehr öffnen Meldung:
Sorry, TOO_MANY_DL_ATTEMPTS If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.
und sich auf der Webseite registrieren (https://register.nuance.com/product-registration.aspx) bringt auch nichts. Weiß jemand eine Lösung?-> Aber bitte nicht den Tipp Digital River Customer Service anrufen, denn die Zeit und die Nerven habe ich nicht-da warte ich lieber auf das Boxprodukt

karin Offline



Beiträge: 175

18.09.2015 15:46
#32 RE: Kommt eine neue Version? Zitat · Antworten

Ich würde eine E-Mail an den deutschen Support schreiben. Um das Upgrade auf CD-Rom zu bekommen, müsstest du es doch noch mal kaufen.

DNS Professional Individual, Windows 10 Pro 64 Bit
Lenovo Notebook mit i7-4700M QuadCore mit 3,4 GHz, 6 MB L3-Cache, 8 GB RAM, SSD,
Plantronics Savi W445

NICK Offline



Beiträge: 32

18.09.2015 16:21
#33 RE: Kommt eine neue Version? Zitat · Antworten

danke für den Tipp, habe ich gerade gemacht, bei der Anfrage für den Support muss man die Produktversion auswählen, allerdings ist die Produktversion 14 bzw. Dragon Professional individual nicht in der Auswahl enthalten , sodass man die Produktanfrage nicht abschicken kann. alles was recht ist, aber für ein Unternehmen, welches die Professionalität so in den Vordergrund stellt ist das alles reichlich chaotisch! ¿

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Benutzerprofil in neue DNS-Version importieren: Möglich, sinnvoll?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 28.03.2016 18:05
von Meinhard • Zugriffe: 11
alte Versionen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 16.10.2013 15:09
von R.Wilke • Zugriffe: 12
Neue SpeechMike-Software und Firmware
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
19 09.09.2013 17:27
von karin • Zugriffe: 72
Installation von/Umstieg auf Version 11.5
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 05.08.2011 14:43
von R.Wilke • Zugriffe: 33
Neuheiten in Version 11.5, erster Teil: das Buchstabierfenster
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
6 26.07.2011 00:36
von JoeBu • Zugriffe: 33
Erster Erfahrungsbericht mit dem Update auf die Version 11.5
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 25.07.2011 15:35
von carstue • Zugriffe: 41
Performance-Einbußen nach dem Upgrade auf Version 11, was tun?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.05.2011 08:56
von R.Wilke • Zugriffe: 30
Was gibt es Neues in Version 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 03.10.2010 11:02
von R.Wilke • Zugriffe: 15
Buchstabieren: Unterschied zwischen Version 10 und 11
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
12 10.09.2010 01:05
von R.Wilke • Zugriffe: 21
Neue Version ?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 18.08.2010 11:52
von jask • Zugriffe: 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz