Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 24 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Jedlova Offline




Beiträge: 169

10.07.2017 10:01
RE: Bad Users löschen? Zitat · Antworten

Darf ich die (leider umfangreichen) Daten unter "Bad Users" löschen?

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

10.07.2017 21:05
#2 RE: Bad Users löschen? Zitat · Antworten

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, schlage aber vor, es zu probieren, indem man den Ordner einfach umbenennt und beobachtet, was passiert.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Jedlova Offline




Beiträge: 169

11.07.2017 08:22
#3 RE: Bad Users löschen? Zitat · Antworten

Danke, Herr Wilke. Das Umbenennen wie das spätere Löschen hatte keine bösen Folgen.

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

Jedlova Offline




Beiträge: 169

12.07.2017 08:41
#4 RE: Bad Users löschen? Zitat · Antworten

Habe ich mich zu früh gefreut? Heute, allerdings nach Updates von W7, kann ich den Drachen nicht laden. "Bitte warten Sie, während Windows Dragon Naturally Speaking konfiguriert." Ich warte und warte - vergebens. Nun versuche ich es einmal mit einem Neustart des Notebooks.

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

Jedlova Offline




Beiträge: 169

12.07.2017 08:51
#5 RE: Bad Users löschen? Zitat · Antworten

Neustart hat nichts gebracht. Die Konfiguration läuft kurz an, dann kein "blaues Rad" mehr, keine weiteren Fortschritte. Sollte ich deinstallieren (bei Netzverbindung) und neu installieren?

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

Jedlova Offline




Beiträge: 169

12.07.2017 09:02
#6 RE: Bad Users löschen? Zitat · Antworten

Mein Drache lässt sich auf folgendem Umweg zur Arbeit rufen: Verknüpfung von "natspeak.exe" auf dem Desktop abgelegt. (Übernahme in Taskleiste brachte nichts, da lief wieder kurz der Windows Installer an. Ich hoffe, meine nicht sehr elegante Lösung erweist sich als stabil.

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

Jedlova Offline




Beiträge: 169

12.07.2017 09:22
#7 RE: Bad Users löschen? Zitat · Antworten

Und plötzlich hat die Taskleiste das Symbol wieder angenommen - ich kann von dort aus starten. "Bad Users" wurden nicht neu eingetragen.
Bitte ich nun um Verzeihung für meine Geschwätzigkeit? Ja, mit zwei Einschränkungen.
1. Subjektiv: Es tut unheimlich gut, die Sorgen hier auszusprechen, weil garantiert binnen kurzer Zeit wertvolle Hinweise kommen.
2. Objektiv: Vielleicht hilft anderen hier im Forum der von mir beschriebene - glücklicherweise vorübergehende - Umweg.

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme bei den aktuellen DECT-Headsets
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von max.flinter
2 Gestern 20:00
von R.Wilke • Zugriffe: 23
Dragon Legal Group 15.5 - Wo sind die Referenzbibliotheken geblieben?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von royaltyrant
2 10.03.2020 11:25
von royaltyrant • Zugriffe: 159
User Profil von Windows auf Mac?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 09.10.2018 13:16
von Meinhard • Zugriffe: 34
Dragon 11.5 unter Windows7 mit mehreren Benutzern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 16.11.2012 12:32
von Dragon-User • Zugriffe: 36
Hi everyone! I'm Max Roth and I created Freesr Speech Recognition.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 13.08.2012 01:37
von R.Wilke • Zugriffe: 47
Mac Speech dictate User
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 20.01.2011 21:48
von sdk • Zugriffe: 30
DNS11: Verwaltung von "Roaming User Profiles"
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 22.12.2010 07:05
von Dragon-User • Zugriffe: 16
Dragon NaturallySpeaking User Manual
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
23 05.03.2011 06:02
von anaivanovicmaria • Zugriffe: 62
Links zur Nuance-Herstellerseite
Erstellt im Forum Downloads/Links von
0 08.02.2010 17:04
von R.Wilke • Zugriffe: 142
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz