Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
WernerBrugger Offline



Beiträge: 2

13.07.2017 12:33
RE: Problem beim Start von Dragon Zitat · Antworten

Ich nutze Dragon auf einem neuen Laptop, auf dem das programm Dragon von der Wiener Lieferfirma - offenbar ordnungsgemäß - installiert wurde. Dann ließ sich der "Dell" nur über Umwege hochfahren und ich schickte ihn zur Reparatur an mein Firma, mit der ich auch einen Wartungsvertrag mit Fernwartung laufen habe. Nun mein Problem:
"Dragon braucht jetzt zum Neustart jeweils etwa 30 - 40 Minuten! Ist es dann da, arbeitet es problemlos und ich kann gut diktieren.
Gestern gelang es meiner Firma über Fernwartung nicht, das zu beseitigen: Auch nach "Programmreparatur" und sogar nach "Neuinstallation": Das Programm "Dragon" braucht weiter - zum Start - fast eine Stunde, steht mir danach aber problemlos zu Verfügung! Ja eigentlich hätte ich auch diese Zeilen per Dragon diktieren können!
Aber warum die lange Startzeit? Meine Firma weiß es auch (noch?) nicht. Wer hat eine Idee?
Gruß von W.Brugger

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

13.07.2017 15:03
#2 RE: Problem beim Start von Dragon Zitat · Antworten

Möglicherweise entstehen die Probleme in Verbindung mit Dragon Anywhere oder NMC, weil der Nuance Server nicht verfügbar ist.
Gruß, Pascal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OL 365 hängt beim Start am Dragon AddIn
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
4 11.05.2020 09:41
von P.Roch • Zugriffe: 222
Erfahrungsbericht Dragon Anywhere
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
2 09.09.2017 15:56
von P.Roch • Zugriffe: 100
Beim Starten Profil automatisch laden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 14.10.2016 11:40
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Belegung desd Arbeitsspeichers beim Start
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 27.02.2015 12:28
von R.Wilke • Zugriffe: 33
Problem mit Mikrofonerkennung/-einsatz beim Diktat (Dragon Anfänger)
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
10 07.09.2014 16:05
von abifiz • Zugriffe: 38
Fehlermeldung beim Starten von Dragon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
10 05.11.2013 00:12
von hodradek • Zugriffe: 44
Wieder Problem beim Beenden von DNS 12
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 25.09.2013 17:49
von R.Wilke • Zugriffe: 30
Dragon 12 hängt beim Start (WIN 7)
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 22.02.2013 10:17
von R.Wilke • Zugriffe: 47
Totalabsturz PC bei Start Dragon Nat-Speak V 11
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
16 24.06.2011 18:54
von R.Wilke • Zugriffe: 55
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz