Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
wortmetz Offline



Beiträge: 27

22.08.2017 09:56
RE: Kann man Version 13 und 15 parallel installieren? Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

weiß zufällig jemand, ob man eine ältere Version von Dragon nachträglich installieren kann, wenn bereits eine neuere Version auf dem System läuft? Konkreter Fall: DPI 15 harmoniert nicht mit einem von mir verwendeten Übersetzungstool (MemoQ), und der MemoQ-Support empfiehlt ein Downgrade auf NatSpeak 13, das erwiesenermaßen kompatibel ist. Die geringfügig schwächere Erkennungsgenauigkeit würde ich in Kauf nehmen. Daher würde ich gerne die alte Version 13 parallel zur vorhandenen Version 15 nachinstallieren. Hat jemand so etwas schon mal gemacht, und funktionierten dann beide Versionen? (Natürlich nicht gleichzeitig, sondern im Wechsel.)

Danke für jede Hilfe und viele Grüße
Armin

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

22.08.2017 11:00
#2 RE: Kann man Version 13 und 15 parallel installieren? Zitat · Antworten

Zitat von wortmetz
weiß zufällig jemand, ob man eine ältere Version von Dragon nachträglich installieren kann, wenn bereits eine neuere Version auf dem System läuft?

Kurz und bündig: Das geht (bekanntlich) nicht
Gruß, Pascal

wortmetz Offline



Beiträge: 27

22.08.2017 11:07
#3 RE: Kann man Version 13 und 15 parallel installieren? Zitat · Antworten

Vielen Dank. Ist zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte, aber immerhin ist es jetzt auch mir bekannt.

VG
Armin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In zwei Sprachen diktieren mit Dragon Home Version 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 04.07.2019 12:50
von Meinhard • Zugriffe: 170
Keine Installation möglich von DNS Version 12 (Upgrade)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 24.08.2014 14:33
von R.Wilke • Zugriffe: 41
Upgrade-Version auf 12 ohne vorinstallation von 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 27.12.2012 20:48
von monkey8 • Zugriffe: 15
Warnung vor dem letzten Parallels Desktop 8 Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
0 29.10.2012 22:07
von rudi.brandstetter • Zugriffe: 58
Philips Speechmike und Dragon Medical unter Parallels Desktop 7
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
2 04.05.2012 22:22
von R.Wilke • Zugriffe: 52
Installation von/Umstieg auf Version 11.5
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 05.08.2011 14:43
von R.Wilke • Zugriffe: 32
Erster Erfahrungsbericht mit dem Update auf die Version 11.5
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 25.07.2011 15:35
von carstue • Zugriffe: 39
Zusammensetzung des Vokabulars in Version 11 verbessert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 16.10.2010 00:16
von R.Wilke • Zugriffe: 22
als Wiedereinsteiger… ist Version 11 ein Segen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
3 06.10.2010 22:07
von R.Wilke • Zugriffe: 23
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz